Gennytek Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ach ist das Game Geil *sabber* Habt ihr euch so eure Freude damit? =D noch 4 Missionen bei Nephilim dan erste Gold Thophy yes ,naja wäre aber leichter wen ich wüste wie Punktezahl für SSS ist für die jewaligen Missionen ,hatt da jemand zufällig nen link parat oder so? =) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Leute Kurze Frage ,habt ihr auch den bug für die Throphäe "Macht... gib mir mehr Macht!" ich hab alle fähigkeiten erlangt nur die throphäe nicht bekommen ,ich bin mir sicher das ich alle habe da ich nur noch nach Abschluss einer Mission Rote Orbs bekome =/ Weis jemand was darüber? ps: würd ja googeln aber keine Zeit für lange suche.. viel zu tun =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute Ich erspiele mir gerade SSS Ränge bei Nephelim hab soweit alles auf SSS bis auf Mission 17 bin da schon (ich hab mitgezählt) 53 durchgerannt und immer den SS Rang bekomm hatt jemand einen Tipp wie ich auf SSS Rang bekomme?? Zeitlich lieg ich meist bei 8-10 Minuten SSS und Stilpunkte schaff ich gerade so 240k und Sammelbonus hab ich auch permanent auf SSS dennoch pack ich das nicht =D Ich habe mich schon schlau gemacht das ich immer wen möglich Dämonisches ausweichmanöver machen wegen höherem Schaden und mehr SP =D ps: wieviel Stilpunkte bräucht ich mindestens für Stilpunktewertung SSS? schätze mal 300k? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 WTF ._. also schram ich so oft dran vorbei *mir in den A...h Trette* Danke für die Info bin nun Hochmotiviert =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Stimme dir Voll Zu Ist wem die Cover Anspielung von DmC 3 in Mission 1 Aufgefallen als Dante dem Jäger Gnadenstoß Gab kurz davor wie er da stand und mit dem Skin Pack urDante ist mir das erst aufgefallen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ganz genau ,Hach da wird mir ganz Nostalgisch zu mute ,naja ich finde bei Classic Dante (ich hab nur ur Dante gesagt weil outfit name vergessne hatte) das der Mantel dem Dante nen gewaltigen fett A..h macht x) Dark Dante find ich hammer =D naja seis drum ,hatt jemand das Street Fighter easter Egg schon gesehn? =D muste ich auch ziemlich Lachen^^ Naja ist ja schön das die Macher soo schöne Erinnerungen rein gepackt haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schau mal unter Neu ,da gibt es das schon ab 47.90 Steht bei mir =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.