wantedd-91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was denkt ihr wie lange ein SPieldurchgang auf Normal dauert? Bin kein dmc crack, aber auch kein Hack and Slay noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wenn du dir alle cutscenes anguckst dann mind. 12 stunden Joa, klingt gut. Ist der Normale Schwierigkeitsgrad für Neulinge schon zu hoch? Wie gesagt bin eig. ein Genrekenner, aber hab iwie kb auf Frustmomente. Und kann man das Manuell jederzeit verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 kk, gute Nachrichten. Hab eigentlich nur dmc4 gezockt und fand es geil, aber die Kamera hat oft gesuckt =D. Ansonsten hab ich alle GoW Spiele gezockt, bayonetta und Castlevania Lords of Shadow und ein paar andere. Bisher gefällt mir Castlevania am besten, aber vllt ändert sich das ja noch. Dmc ist iwie sehr Combo Based und kaum zu vergleichen mit GoW. Von Acsesion war ich enttäuscht tbh und freue mich auf Castlevania Lords of Shadow 2. Nja, bevor ich hier ein Roman verfasse höre ich mal auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.