Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe eine trophäe bug bekommen, Eine höllische party! Ich habe alle 21 geheimmissionen abgeschlossen und auch alle gesundheitskreuze + dämonentriebkreuze bekommen aber abgeschlossen habe ich nur 20 geheimmissionen... Eine kupfer mission fehlt mir. Ich habe von hauptmenu alle 10 kupfer missionen abgeschlossen aber es hat immer noch nicht gezählt -.- Nach der letzter geheimmissions abschluss habe ich den letzten kreuz geholt und danach ist mir das spiel in ladebildschierm aufgehängt bevor die trophäe gekommen ist und ich könnte die mission nicht zuende spielen. Hat jemand einen tipp wie ich denn bug umgehen kann oder muss ich wegen die eine trophäe zweiten spielstand anlegen und alle schlüssel + türen neu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Vielleicht kommt die trophäe noch sobald ich meinen letzten dämonenkreuz kaufe. Da ich die belohnungen für alle geheimmissionen schon habe und leben ist bei mir maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Puh, 8,99 EUR ist ja ganz schön happig für den dlc. ich finde 4,99€ wäre das Höchste der Gefühle gewesen. Aber so kennt man ja leider Cashcom. Kann mir jemand spoilern, wo der dlc angesiedelt ist? Also nach dem Ende von DmC oder davor, oder währendessen. Offiziel ist es noch nicht raus, nur für die vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand schon alle lebensfragmente in vergils dowfall gefunden? Mir fehlt leider eins in mission 6 und es ist wircklich unaufindbar... -.- Kann somit 2 trophäen nicht holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 https://devilmaycry.org/community/forums/dmc-devil-may-cry/Frag da nach. Ich würds dir gleich sagen wenn ichs Game hier hätte. Da ich aktuell nur Mobiles Internet hab kann ich mir den DLC nicht laden habs nru bei ihm durch gezockt und er hats bis jetzt auch nicht wirklich nochmal großartig weiter gezockt. Mein englisch ist nicht gut genug, es reicht gerade zum lesen aber nicht zum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo JungsHatt jemadn Tipps für den letzten Level auf SSS zu bringen?Krieg die Zeit und Stillpunkte net hin.Hatt da jemand auch Tipps welche Moves am besten wär? Mit vergil oder dante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.