Jack Rebel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Frage bezüglich des letzten Endbosses... Ich glaub ich stell mich grad echt zu blöd an, aber wie knack ich denn Vergil am Ende wenn er sich teilt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alter sowas gehört in nen SPOILER. Stell mal vor ich häts noch nicht gewusst? Antwort: Sollte da eigtl zu sehen sein habs mir aber nicht angeguckt weil ich mich nicht spoilern mag. eieieiei sry, hab mich grad so über mich selbst geärgert, das ich den net pack, das ichs vergessen hab in Spoiler zu setzen Danke, es kann so einfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ...habs gemerkt, manchmal sieht man Wald vor lauter Bäumen net ...Cooles Spiel, aber Platin wirds da für mich nicht geben, auf mehr als 2 Runs hab ich dann doch kein Bock und bei der anstehenden Spieleflut auch keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 na ja die nächsten AAA games gibts erst wieder im februar wovon crysis und dead space mich nicht wirklich reizen (meistens eh dasselbe). hingegem wird metal gear DER knüller! leider werd ich mach DmC platin kein bock mehr auf hack n slay haben ...genau wegen Metal Gear Rising werd ich mir meine Hack' n' Slay Nerven aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.