Orage Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab mir heute DMC V gekauft und gleich auch mal angefangen zu spielen und muss sagen gefällt mir sehr. Da ich aber noch kompletter Anfänger in diese Art von Genre bin, wollte ich mal ein paar Tipps von den mehr erfahrenen haben. Wie zum Beispiel, das Aufrüsten der Fähigkeiten, Stilpunkte fürs leveln und etc. Meinen 1. Spieldurchlauf habe ich gleich auf Nephelim gemacht, bin zwar 2mal beim Jäger gestorben,aber ich bin Anfänger. Die 2. Mission war besser kein Tod, Tripple S Rank in den Stilpunkten und ein S Rank im Spiel. PS: Ist es normal das der Sound einfach abhackt und dann weiter geht, stört die Atmosphäre ungemein + das ab und zu während der Auswertung des Levels der Bildschirm freezed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bin jetzt in Mission 5 und schon bereits 5mal gestorben, da ich einfach nicht weiß wie man diese Tyrannen zerlegt. Kann mir einer mal ein paar Tipps zu diesem Gegner typen geben, sowie man die Verwüster aufhalten kann, wenn diese in ihrem Modus sind. Zwar kann ich Trieb verwenden braucht aber viel zu lange. +wie kämpft man am besten gegen den Höllenritter und Frotritter, wenn diese als paar auftreten, da diese wenn sie nah beieinander stehen meine jeweilige Waffe nutzlos machen. Aber ich merk schon, dass ich auf jeden Fall trainieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wieder mal eine Frage. Bin jetzt in Mission10 und frage mich wie man am besten diese Hexen vernichtet + wie man am besten in der Luft kämpft. Denn gerade in diesem Level habe diese Viecher mich immer wieder nach unten katapultiert. PS: Ich konnte das Problem des Soundes lokalisieren und lösen. Jetzt geht alles wieder und sogar besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mal eine weitere Frage. Bin jetzt bei dem Bossfight gegen Lilith auf Nephilim uns muss sagen, dass dieser Boss echt hart ist. Ich verstehe auch wie er funktioniert, aber ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt seine Arma ngriffe zu parrieren. + wie kann ich Lilith viel schaden machen, wenn ich diese aus dem Körper von Mundus Brut gezogen habe, denn sie erhält bei mir so gut wie keinen schaden. PS. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das Kampfkonzept richtig verinnerlicht hattet. Ich kenne zwar alle Moves jetzt, aber schaffe es noch nicht diese auch richtig im Kampf einzusetzen oder richtig miteinander zu verknüpfen. Aber wenn ich mich mich so mit ein paar der Typen in den Videos vergleich, dann bin ich definitiv besser EDIT: So habe es jetzt durch meinen ersten Run auf Nephilim und komme auf stolze 100 Tode, davon 15 wegen zu vielen fällen Jetzt da ich vieles im Spiel weiß, bleibt nur noch ver. Taktiken gegen die jeweiligen Gegnertypen zu finden. Weiß einer eine gute gegen Taktik gegen den Traumjäger. + in der Statistik wird der Gegner Dekadier nicht gelistet und welchen Unterschied hat dieser zum Traumjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Sorry, die Frage kapier ich grade nicht. ^^" In Mission 16 oder 17 trifft man doch am Ende der Mission auf einen Traumjäger mit einer Roten Maske, dieser wurde so bezeichnet. Aber auch noch ein paar andere Fragen. Ich habe zu den meisten Gegner eine Taktik, auch wenn es bei vielen nicht nötig ist, aber gerade die Hexe und die Wüter(Hunde) fehlen mir noch eine. Gibt es ein Video zu den ver. Gegnertypen und ihre Schwachstelle, besonders möchte ich wissen wie man bei den Gegner ihren Wut-Modus deaktiviert. Ich weiß nur, dass dieser bei manchen, durch einen Uppercut, ein Block (bei denen ich keine Ahnung genau habe wie ich diese ausführe) und durch die Kablooey beendet werden kann. + ich spiele inzwischen auf Sohn von Sparda und es ist schon schwerer als Nephilim, aber auch sehr gut zum Lernen, besonders für mich als not DmC Spieler. Ich weiß nicht, ob ich gut bin aber beim beenden der Mission erziehle ich häufig SS Ränke, auch wenn ich min. 2mal pro Lv. sterbe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hast auf jeden Fall recht. Es ist wahrscheinlich besser, sich selbst eigene Taktiken und Spielweisen zu finden, als nur stupide zu kopieren. Bin ja auch nur Anfänger in diesem Spiel. Ich denke mal nach einigen Stunden, wahrscheinlich 30h. Habe ich es auch gut raus. Einzig was ich bisher nicht hingekriegt habe sind diese sogenannten Cancel Aber was mich am meisten bisher im Spiel stört ist die Kamera, da diese häufig meinen Perfekte Stilfolge zerstört oder das Gegner, die sich auf den Boden befinden mir plötzlich Schaden in der Luft zufügen. Auch ein interessanter Fehler ist der Kampf gegen die Mundus Brut, bei der er verschwindet, wenn er sich bedroht fühlt und irgendwo anders wiederauftaucht und mich noch dabei verletzt. Die Gegner, die ich am meisten in dem Spiel hasse sind ganz klar die Hexe und am meisten alle fliegenden Gegner, besonders die Harpien Eine Frage, hätte ich aber, kann man in dem Trainingsmodus auch Gegner einstellen und das diese Attackieren, da ich gerne mal wissen möchte wie ich die Wutmodis der einzelnen deaktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Himmel und Hölle war recht interessant als Schwierigkeitsgrad, besonders, dass die starken Gegner schwach sind und gerade die unscheinbaren Gegner die gefährlicheren auf diesem Schwierigkeitsgrad sind, wie die Pathos, Bathos und die Harpyien. Aber mal eine Frage, habe mit Dante muss sterben angefangen, was an sich nicht schwer ist, außer Mission 13 (10 mal gestorben, wegen den 2 Traumjäger einer von ihnen mit der roten Maske). Während des Laufs habe ich festgestellt, dass ich während den Moves nicht ausweichen kann, was für mich immer ein Treffer von Gegnerseite bedeutet. Gibt es eine Möglichkeit diese zu canceln. Ich muss noch einiges Über in dem Spiel auch wenn ich am Ende immer SSS im Style und Zeit bekomme, habe ich dennoch 1-2 Tode pro Level auf Dante muss Sterben zu verzeichnen;) Sie Ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich mache immer sehr viele Combos nach einander und da merkt man schnell, dass während den Frames, die zur Verwendung eines Moves mit Dämonen oder Menschenwaffe, keine Unterbrechungen/Cancel während dessen möglich sind. Einzig die Engelswaffen bilden eine Aunahme Man hört und sieht ja auch in vielen Tutorials, dass man es nicht kann. Nimm zum Beispiel Dreieck, Dreieck (Rebellion), Pause dann wieder Dreieck (Arbiter) und versuch auszuweichen während des Schlags(Schwung über den Kopf) mit der Arbiter. Sag mir bitte, ob du es hin bekommen hast. EDIT: Hab jetzt Dante muss sterben geschafft und bin nur 96 mal gestorben dabei , dabei kein einzigen Gegendstand verwendet Aber mal die Frage. In Mission 16 bin ich allein 21 mal gestorben und das wegen der miesen Combo gleich zu Anfang mit den Traumjäger und Hexe. Gibt es da eine gute Taktik und genau das Gleiche mit den Harpyien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.