DonTyranno Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo erstmal... ich hätte ne frage: In der Roadmap steht Schritt 2: Sohn des Sparda + Sammelobjekte Nun da ihr DmC durchgespielt habt, verfügt ihr über alle benötigten Fähigkeiten, um verstecke Objekte zu erreichen. Sammelt alle Seelen, Schlüssel und öffnet jede Tür in diesem Durchgang, um die Trophäen.... Erhält mann diese Fähigkeiten auch auf niedrigen Schwierigkeitsgraden als der in Schritt 1 genannte Nephilim oder schaltet mann erst ab diesen Schwierigkeitsgrad alle Fähigkeiten frei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 diese Fähigkeiten bekommst du auch wenn du auf einer Schwierigkeit unterhalb von Nephilim spielst.. sprich: nach dem ersten Run, egal welche der 3 Schwierigkeiten kannst du alle Sammelitems erreichen..ist halt geschmackssache.. ich bin auch lieber im ersten Run auf Leicht angefangen, da DmC der erste Teil der Reihe für mich ist.. macht den Einstieg leichter, kostet dann aber auch gleiche nen kompletten Durchgang mehr.. Danke erstmal für die Antwort, neu bin ich zwar in der Serie nich aber ich will auf normal auch erstmal den Teil kennen lernen wenn du verstehst was ich mein. Naja gerade wenn man neu in der serie ist, wird man kaum welche der kapitel im ersten durchgang auf SSS schaffen. Insofern muss man eh nochmal gesondert nephilim zocken... Ja stimmt alle Kapitel auf Nephilim auf SSS wird wohl kaum beim ersten Run möglich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Muss ich jedes mal die Verlorenen Seelen etc. erneut sammeln um in der Missionabschluss bewertung ein SSS bei Sammelobjekte zu bekommen und bekomme ich dann ein dauerhaftes SSS in der nächsten Spieldurchläufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also gefundene Verlorene Seelen und Schlüssel sind in darauf folgenden Spieldurchläufen überhaupt nicht mehr da..habe ich das richtig verstanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wenn du kein neues spiel beginnst is alles da auch wennde die schwierigkeits stufen veränderst bleibt alles gefunden Gut alles klar...es geht mir nur darum das ich das Game auf Teufelsjäger ohne Hilfe begonnen habe (bin da jetzt Mission 13), will dann weiter machen auf Spardas Sohn mit Hilfvideo für alles Sammelbaren und wollte dann auf Nephillem alle SSS Ränge machen. Wollte mich eigentlich nur Absichern ob ich bei dem Nephillem Durchgang dann nur noch auf Stil und Zeit achten muss. Noch ne frage, sollte ich den Nephillem Durchgang zuletzt machen das ich erstmal alle Kostüme freischalte oder würden die Kostüme (z.B. Super Dante) sich negativ auf die SSS Ränge auswirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja okay dann weiß ich bescheid...also mache ich erst denn SoS durchgange dann den DMD durchgang..dann die beiden HoH und HaH und zum schluss erst den Nephilem SSS Durchgang..habt ihr es genauso gemacht?? Kann mann eigentlich einstellen das die Englisch Quatschen und Deutschen Untertitel?? Die Syncho ist doch ziemlich erbärmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich hab Nephilim alles gesammelt und SSS dann habe ich HoH gemacht dann DMD und zum schluss mit Super Dante HaH Ist im endeffekt ja auch schnurzz... Frage: Gibt es eine gute Möglichkeit rote Orbs zu farmen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 da is dis eig schnurz man findet locker genug aufm weg zu platinund habe dir mal was raus gesucht kp obs funzt Starten Sie in beliebigem Schwierigkeitsgrad die Mission: 8 (Eyeless) und besorgen Sie sich einen Bronzeschlüssel, um die geheime Mission: Taste of Heaven (Vorgeschmack des Himmels) in Angriff nehmen zu können. Die Tür zu dieser geheimen Mission befindet sich auf der rechten Seite des langen Ganges, der sich auftut, nachdem Sie Demon Pull auf die Wand angewandt haben. Suchen Sie an der rechten Wand des neuen Pfades nach blauen Ranken, die einen Eingang versperren. Benützen Sie Aquila und Osiris in Verbindung mit der freigeschalteten, um sich den Weg durch diese Ranken zu bahnen. Ehe Sie die geheime Mission beenden, pausieren Sie, um dann neu zu starten. Sie erhalten viele Red Orbs (Rote Kugeln) dafür, dass Sie sich durch die Mission kämpfen. Die Red Orbs, die Sie verdienen, behalten Sie auch, wenn Sie neu starten. Machen Sie weiter, bis Sie so viele dieser Orbs beisammen haben, wie Sie benötigen. Cool danke für die info werde ich dann heute gleich mal versuchen.. bin jetzt mit meinem normalen Teufelsjäger Run fertig..gute Story die anscheineind noch vor DMC 3 spielen soll...soll weil irgendwie zwei fehler in der denkweise stattfinden. Zum einen: 1. Mundus lebt im DMC 1 und ist für Dante in Teil 1 völlig unbekannt und 2. In den teilen davor ist Dantes und Vergils Mutter ein Mensch und kein Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jaaa das dacht ich mir auch.Fand das komisch.Einige sagten dann das DMC Devil may cry eine Neuauflegung sein soll.Hmmm naja ich weis nicht so. Setze jetzt mal als Story bezogene in Spoiler um die andern mal nicht zu viel zu verraten^^ Ist schon komisch wenn es eine neuauflage wäre, denn Dante musste ja am ende dann ja noch unbedingt die blonden Haare bekommen...Vergil überlebt etc. Wenn es eine Neuauflage wäre warum ebnen sie dann (ausser einige Denkfehler) den weg zur Story der anderen Teile..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die Gegner Wellen die bei Hölle und Hölle kommen womit sind die zu vergleichen? Normaler DMC, SDS oder DMD Mode?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm . Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht . Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game . Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz . Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM . Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter Also so schlimm fande ich den Teil auch nicht...da war der Übungang von DMC 1 zu DMC 2 viel schlimmer..und Gay kann ich nicht sagen, da waren schon coole Sätze dabei beispiel: Sukubus- Fick dich Dante locker- Fick dich Sukubus völlig am ausrasten^^....oder Mundus..."Ich bin ein Gott" Dante zurück.." Du bist ein Arschloch" ^^fand ich schon lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Leutz gibt doch mal eure stimme hier ab...würde mich brennend in teressieren^^ https://forum.trophies-ps3.de/dmc-devil-may-cry/114533-welcher-devil-may-cry-teil-hat-euch-am-meisten-gefesselt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mein erster DMC war auch der 4. Teil...fande eigentlich ein guten Teil..schon wegen Neo der finde ich ein sehr guter Charakter war...wartet mal....war Neo sein Devil Trigger in verbindung von Yamamoto in verbindung eines blauen Ritters hinter ihm??...Könnte das vielleicht Vergil sein als Schwarzer Ritter, denn Yamamoto war doch auch der Säbel von Vergil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 War die chronologische Reihenfolge nicht eher 3>1>2>4...weil am ende von dem 4. Teil hat mann doch Trish,Lady und eben aus teil 2 Lucia gesehen...wenn der 4te vorm 2ten spielen würde wäre das doch mal gar nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Doch...wenn mann am durch das Spiel durch ist dann gibt es eine Letzte Sequenz im Devil May Cry und darin befinden sich alle 3 Weibliche Darstellerinen und warten auf Dante...gibt sogar galub ich ein freispielbares Artwork mit dem Namen Dante and the Girls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1. Lucia wurde im 4ten nie erwähnt, geschweigenden das sie dabei war. Das musst du dir eingebildet haben. xP2. silverman00 hat vollkommen recht mit der Chronologischen Reihenfolge, die wurde von Capcom selber genau so angegeben. ... sage ich da nur. XP Oder ist Dante für dich ne Frau???! Den es sind gesammt nur 3 Personen im DMC, und ZWEI davon sind Weiblich. XDD Okay sorry jetzt sehe ichs ein...den 4. hatte anfang 2009 gespielt...kann doch also mal passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wollte ihr mich jetzt ärgern...Lucia hatte rote Haare und da waren halt nur 2 Weibchen, ich dachte aber nach meiner 4 1/2 Jahren alten erinnerung das es 3 Weibers waren^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie hieß der Weibliche Nebencharakter eigentlich in DMC4?? Ihr wißt schon die Freundin von...jetzt komms...Nero^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab auch voll bock drauf doch will erstma Ninja gaiden 3 fertig kriegen (das dauern wird) und hab auch die HD collection verliehen ^^ und bevor ich die mir zurück hole will ich auch erstmal gucken vll mirrors edge platin oder jedenfalls soweit wies geht o:sry muss dich entäuschen das ende wirds nie geben denn sparda stirbt ja nich er wird ja iwo hin verbannt oder sowas kp mehr aber tot war er glaube nich Er stirbt doch nur in dieser Neuauflage nicht...in den alten Teilen ist er doch tot oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was ihr alle gegen den vierten habt...Top Teil finde ich...auf jeden Fall spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.