BadBoys4life Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 habt ihr schon die highscores von über 2 milliarden gesehen. bei einem war sogar in unter einer minute der level abgeschlossen. was für bugs nutzen die schon wieder aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 kennt wer ne gute seite auf der man sich in die handlung von den devil may cry teilen einlesen kann. an den ersten und dritten teil kann ich mich noch gut erinnern, aber bei 2 und 4 hab ich große lücken (die hab ich nicht sonderlich viel gezockt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 danke deutsch wäre mir lieber gewesen aber auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ach wie geil ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.