Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wieder mal eine Frage.Bin jetzt in Mission10 und frage mich wie man am besten diese Hexen vernichtet + wie man am besten in der Luft kämpft. Denn gerade in diesem Level habe diese Viecher mich immer wieder nach unten katapultiert. PS: Ich konnte das Problem des Soundes lokalisieren und lösen. Jetzt geht alles wieder und sogar besser. Mut den wurfklingen beschäftigen und mit stichel schnell zu ihr kommen und gleich bisi schaden machen Dann mit den wurfklingen die kombo dreieck dreieck pause dreieck einsetzten aber in der pause zum arabiter wechseln Auch solltest du inmer versuchen ihre feuerspere zurück zuwerfen da sie dann einige zeit ohne schild benommen dahängt Danach auch auch wieder Wurf klinge Stichel Obere konbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Genau. ich bekomme das dämonenausweichen nicht hin. Braucht man im DLC auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Gesamtpunkte für ne SSS wertung? Hab grad in Mission 1 15Mio Punkte gemacht auf Virgil Muss Sterben und das ist nur ein S Rang. IM LEitfaden steht 10Mio Lohnt es sich vor den SSS Rängen alle Verbesserungen für Schaen zu deaktivieren? Dann kann ich mehr Treffer landen und somit mehr Punkte machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.