Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Ok danke

ja die Sache mit dem in der Kombo Waffe wechsel wende ich ziemlich oft an

WAs mich ein kleines bischen nervt ist das ich auf DMD gerade Virgil mit nehm SSS Raking abgeschlossen hab aber auf Nephilim will es einfach nicht hinhauen -.-

Was meinst du mit Overload angriffen?

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:14

Man ich glaub mien Spiel is irgendwie verbuggt

Wann bitte kann ich Virgil mit einem von den beidenhaken greifen? Bei mir geht das NIE einfach NIE

Jedes mal macht er nur diese Scheis peitschenbewegung obwohl Virgil in der sekunde mit dem Angriff fertig ist

Die ersten 3/4 der Lebenleitse hau ich ihm in 30 sekunden weg damit hab ich kein Problem aber dananch sobald er seinen scheis lakeien aktiviert

Den Kerl kann man ja fast nicht verletzten

Packen kann man ihn nicht

Abwehren tut er jeden angriff er tut nix was man konntern kann

Wie bitte soll das gehen?

Ich hab echt 0 Ahnung wo ich da noch wass besser machen kann auf die 40k Stilpunkte komm ich sowieso nicht da man ja nach der Hälfte des kampfes anscheinend gar keine Punkte mehr bekommt. Zumindest wird bei mir nix mehr drauf gerechnet.

toll jetzt hab ich auch DMD sss und auch Nephilim schaff ich ihn nichtmal-.-

Bevor du mit dem Hakenangriff beginnst musst du Vergil mit diesen Geweh abknallen.Dann gleich zu dir zuiehen.Ist ein bissien schwierig mit dem Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich mich auch schon überlegt aber ich will halt nicht aus der Übung kommen

Werde am Donnerstag eh erstmal bis Sonntag Snowboarden gehen da liegt meine Ps3 erstmal in weiter ferne^^

gestern hab ich endlich mal den orden geschafft

Wie bei Virgil keine Ahnung wieso irgendwie hab ich nichts anders gemacht und auf einmal warens mehr Punkte ^^

Deshalb hab ich grad wieder etwas Hoffnung für die andren levels ^^ Nur Mundus Brut macht mir noch sorgen

Knapp 170k Punkte in 3min sind doch irgendwie heftig

Ich versuch mich grad an LVL 17 und mir fehlen volle 100k -.- Man so schlecht kann ich doch gar nicht sein -.-

Edit: Die hätten sich echt mal mehr mühe geben können das SS überall ca geich schwer ist bzw bei den Bossen ruhig ein bisserl schwerer

Vorhin mundus Brut. Ich bin währned dem Kampf gestorben hab ne Goldenen Kugel eingesetzt. Eig nur fertig gekämpft weil ich irgendwas töten wollte.

Sie da....SSS....

Naja egal ich beschwer mich lieber nicht drüber

Jetzt fehlt nur noch lvl 16 17 und 18

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Wünsch dir echt viel Spass bei Level 17.Der ist echt schwer.War auch mein letzer Level.Musst da wirklich PERFEKT kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ^^ Aber perfekt kämpfen reicht bei mir irgendwie nie wirklich xD Brauchst dir nur die letzten 2 Seiten anschauen xD

Oh mann ich freu mich schon so sehr auf diese verdammt Platin^^

Jaaa das reicht oft wirklich nicht.Fals alles reist look dir das mal an.Hat mir auch geholfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=894qkpNSxJI]DmC: Devil May Cry - Nephilim Difficulty - SSS Rank - Mission 17 - Jackpot! Trophy/Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke für die info werde ich dann heute gleich mal versuchen..

bin jetzt mit meinemnormalen Run fertig..gute Story die anscheineind noch vor DMC 3 spielen soll...soll weil irgendwie zwei fehler in der denkweise stattfinden. Zum einen:

1. Mundus lebt im DMC 1 und ist für Dante in Teil 1 völlig unbekannt

und 2.

In den teilen davor ist Dantes und Vergils Mutter ein Mensch und kein Engel.

Jaaa das dacht ich mir auch.Fand das komisch.Einige sagten dann das DMC Devil may cry eine Neuauflegung sein soll.Hmmm naja ich weis nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze jetzt mal als Story bezogene in Spoiler um die andern mal nicht zu viel zu verraten^^

Ist schon komisch wenn es eine neuauflage wäre, denn Dante

musste ja am ende dann ja noch unbedingt die blonden Haare bekommen...Vergil überlebt etc.

Wenn es eine Neuauflage wäre warum ebnen sie dann (ausser einige Denkfehler) den weg zur Story der anderen Teile..^^

Deswegen ist es jaa so komisch.Auf der einen Seite schliest es an den anderen Teilen an und zum anderen sind Dinge dabei die nicht passen.Hmmm vielleicht klärt sich das alles noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Teil auch ganz gut gelungen.Klar an den 3. kommt er nicht ran vom Feeling und der Story aber er war gut.Leider wäre mir ne Fortsetzung auch öieber gewesen als eine Neuauflage mit Denkfehlern.

Unter dem Vergil DLC hab ich mir etwas besseres vorgestellt von der Story.Brauchen tut man ihn nicht aber als für geschenkt schon gut( Vorbesteller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil spielt nachdem 3ten .

Der Neoangelo ist Vergil er wurde von Sparda besiegt und sozusagen zu seinem Sklaven gemacht um Dante zu töten .

Habt ihr DMC3 gezockt ͵ wenn net spielt das und macht bei den credits 100kills dann kriegt ihr ein Secret Ende mit Vergil .

Die alten DMC muss man gespielt haben einfach nur WOW .

Und in Neros Arm war Vergils Seele .

Und in Europa heisst der Ritter Neo Angelo und in anderen Nero Angelo .

Schin interessant die Story .

Die DMC Reihe ist chronologisch so

DMC3

DMC1

DMC4

DMC2

So hab ich es ihn errinerung .

Ahhhh danke.Das find ich mal interessant.Passt auch wenn man es sich mal bedenkt.Vergil sürtzt ab und trifft unten auf Mundus.Hat man jaa gesehen am Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcoms hauptinteresse liegt wohl eher bei der Resi-Reihe und für DMC ist ihnen dann auch nix gescheites mehr eingefallen, so wies aussieht. Oder was sollte der Mist in DMC4 sonnst darstellen? (der 2te war auch erbärmlich...)

Wegen Kat... die ist mir 1000 Mal lieber als Kyrie oder Trish!!!

Kat ist wenigstens nicht so dumm wie Kyrie, die sich nur von A nach B verschleppen lässt. Okay, Kat wurde auch entführt aber mit dem Unterschied das sie vorher nicht nur angeschossen, sondern auch noch verprügelt wurde. Und Trish finde ich einfach nur zum Kotzen. Ihr ganzes auftreten und der Character sind ätzend und dann noch sowas wie ne "Liebesbeziehung" mit der, die wie die eigene Mutter aussieht???????????? Hallo, das ist doch wohl das bescheuerteste überhaupt. 856nxgwn.gif

Lady ist neben Kat die einzige DMC Dame die was taugt.

Das einzige wo ich dir voll zustimmen kann ist die Sache mit Verg...das haben sie leider echt total versaut. Was echt schade ist, ansonsten fand ich DmC richtig gut. Allem voran das Gameplay, die Story hatte mal wider Sinn und die Idee mit dem Limbo war auch gut. ^^ Und gegen Dantes aussehen habe ich mal überhaupt nix, warum auch? Nur weil er mal wie ein normaler Mensch aussieht? Von dem abgesehen, hatte der gute noch nie so viel Charakter wie in DmC. (Nur das mit den Nutten hätte nicht sein müssen. xD)

Denkfehler gibts ja wohl in den meisten Games, das finde ich ist kein Grund ein Game schlecht zu machen. icon_wink.gif

Der 4te ist ja der beweis dafür...

Neo?? Sprecht ihr jetzt von Matrix? Oder meint ihr Nero? XDDD

WTF?! :skep:

Du meinst vermutlich "Nelo Angelo" welcher Vergil ist, und der wurde von MUNDUS besiegt und ner Gehirnwäsche unterzogen und nicht von seinem Vater. traene.gif

Denn nennen sie Nelo Angelo. Was falsch übersetzt worden ist, da die Japaner Aussprache Probleme mit dem Buchstaben "r" haben. Das sollte Nero Angelo heißen, also Schwarzer Engel.

Neo bedeutet "neu". Warum sollten sie den Neo Angelo (also Neuer Engel) nennen? Das ergibt so wenig sinn wie Nelo.

Nee nee also schlecht machen tu ich es jaa gar nicht.Ist ein sehr geiles Game.Nur war es eben ein wenig ungewohnt und komisch von der Story her,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...