Sasuke_003 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kann mir irgendwer tipps geben wie ich die SSS rang schaffen du auf Nephilim". Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey wirst wahrscheinlich nich genug Stilpunkte bekommen nehm ich an. der trinity smash von arbiter gibt immer gut punkte genau wie million stab. aber das wirste wahrscheinlich alles schon wissen ^^ schau sonst mal hier rein.. evtl hilfts Danke der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Im Leitfaden gibts Übrigens ne Liste wielange du für SSS brauchen darfst bzw wieviel Punkte du brauchstDazu gab es hier schon Seitenlange Tipps Versuch dich nicht treffen zu lassen und deinen Stil während den Kämpfen immer schön auf S oder höher zu halten Außerdem gibt es einige sehr schöne möglichkeiten Puntke zu machen Was ih dir nur Empfehlen kann ist die Kombo :. Also mit Pause vor dem letzten Wenn du die nur mit dem Arabiter machst dauert sie sehr sehr lange Wenn du allerdings zb mit Rebellion die ersten 2 Schläge landest und dann in der pause auf den Arabiter wechselst kannst du den dritten Schlag sehr shcnell landen und gleichzeitig ordentlich austeilen Das würde dann so aussehen : Pause + Die Pause dauert dabei ca so lange wie ein Tastenanschlag Du solltest überhaupt insgesamt versuchen möglichst oft die Waffe zu wechseln damit dein Stil immer schön ansteigt Wenn du Gegen rote oder blaue Gegner Kämpfst kannst du auch in der selben kategorie die Waffe wechseln Z.B ein wechsel vom Arabiter auf Eryx bringt dir auch wieder einen schnelleren Stilanstieg Ok wirds so mall machen Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.