LegendAS Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wie lange dauert ein Spieldurchgang auf "Mensch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt? 3 Stunden kommt mir da arg wenig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Für ein Vollpreisspiel? Eieieiei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hattest du denn schon DmC-Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 bei mir warn höchstens 3-4 std außer man will alles einsammeln dann natürlich umeiniges mehr 4 Stunden sind vorüber, habe erst 8 von 20 Kapiteln durch. Bin jedoch kaum gestorben und hatte keine Probleme bislang. Kann es sein, dass du nach den Zeiten am Ende der Kapitel gegangen bist? Dort werden Cutscenes ja nicht mitgerechnet, Tode glaube ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielen Dank für den Spoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dass man Bob Barbas bekämpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es kommt aber in Spielen nicht immer so, wie man es vermutet. Es ist also ein Spoiler, jedoch kein dramatischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 mach dir nichts draus genau das selbe problem habe ich auch mit nem anderen game gerade. Dass du gespoilert wurdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.