ManKi2008 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meine pegi war heute im Briefkasten...werds gleich mal kurz einschmeißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wow, wie geil. Schreib mal dann kurz wie es ist aber net zu viel nei schreiben. Also ich hab jetzt grad den ersten Abschnitt abgeschlossen und muss sagen dass es einen ganz guten Eindruck macht.es spielt sich sehr schnell und flüssig.es wird auch direkt bezug auf das paralleluniversum (kurze einspieler zeigen was in der echten welt währen dessen passiert).so kanns auf jeden fall weitergehen. An die Optik muss ich mich aber erstmal gewöhnen. 2 Trophies konnte ich auch schon sammeln.^^ p.s.: Dante hat ne komische Art sich anzuziehen...^^ So viel erstmal zu meinem ersten Eindruck. Gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.