Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Platin machen willst ist das unnötig.

Grund: Sobald du alle Fähigkeiten hast also die 79 Punkte bekommst als belohnung zum Levelabschluss nur noch rote Orbs.

Hab jetzt schon 250k zu viel (darfst 20% wegen Orb harvester abziehen durch das Gold Pack)

Find ne Mission möglichst schnell auf SSS Rang zu bringen (mit möglichst vielen Monstern) bringt die meisten Orbs sofern man den Rang hoch hällt und sich nicht treffen lässt.

Sonnst kannst es ja in der Geheimmisison machen in der du die orbs in ner bestimmten Zeit sammeln musst.

Na geht mor mehr darum das ich alles kaufen kann und mich auf den dmd modus voll eindecken kann und dann noch für den hölle und hölle modus bin grotten schlecht und werde denk ich verdammt viel lebens sterne brauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...