Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gibt es das game nun bei media markt & co.? wollts mir heute eig. kaufen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Müsste. Ist ja heute offiziell erschienen. jupp habs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 https://psnprofiles.com/trophies/1809-DmC-Devil-May-Cry/Jimmy-May-CrySchaut euch das mal an. O_o Innerhalb von weniger als zwei Tagen hat der Typ Platin in DmC, und als einziger überhaupt z.Z.. Platinum : 1 day, 11 hours, 36 minutes The fuck? tja, es gibt schon richtige Platin Junkys ^^ aber inerhalb von 2 tagen vor Release ist schon derbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hey all, kann schon einer was sagen ob es ein New Game+ geben wird? Wäre sehr hilfreich wenn es einen geben würde PS: Mir macht das Game eig. so an sich relativ viel spaß, nur was mich stört sind die ständigen ruckelein im spiel sowohl als im ton als auch vom gameplay aus, ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Man berhält in nem DMC immer alles was man eingesammelt hat.Hast ne Waffe einmal kannst die immer benutzen. @ Ton Nicht so extrem wie bei manchen. Liegt aber evtl an der deutschen Sprachausgabe? keine ahnung worann das liegen könnte, ich hoffe das wird irgendwann mal gepatcht, okay das heißt quasi auch für die ganzen upgrades für Dante die behalte ich denn bestimmt auch mit bei oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Yo genau. kannst die Punkte für Upgrades sogar jederzeit wieder Umverteilen.Würdest in mission 1 z.B. auch nicht an versteckte Objekte kommen ohne gewisse Fähigkeiten/Waffen die es in Mission 1 noch nicht gibt. na das klingt ja schonmal super, denn danke ich dir erstmal für die tolle Info, das macht sogar mehr spaß als anfangs vermuten ließe ^^ aber ob ich mir die mühe mache da platin zu holen, bezweifle ich ehrlich gesagt wird mir doch zu arg schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Na ja, es ist die leichteste DmC Platin finde ich. ._." Die leichteste? Omg, ich merke schon ich befasse mich mit DMC Serie so gut wie nie ^^ naja mal gucken was es für ne Platin wird, bzw. wie die Bewertungen so sein werden, naja i go to the bed, good night & have bei den LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Eigtl ja sogar 6x1x Nephilim (Nephilim = SChwer) 1x Son of Sparda ( SoS = Sehr Schwer) 1x Heaven or Hell ( Alle sind 1hit du und gegner) 1x Dante must Die (Schwerste) 1x Hell and Hell (Etwa wie SoS nur das du alleine 1Hit bist) 1x Nephilim auf SSS was heißt n dieses 1 Hit, 1x getroffen und man ist tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So ist es. Nur wird der Umstand wahrscheinlich gemildert, dass wenn man mit Super Dante (erhält man nach DMD) unendlich Devil Trigger hat. Somit sind eig. nur noch die Bosse das größte Problem in dem Modus. Wenn es wie in den anderen Teilen ist, hast du pro Mission noch 3 goldene Orbs. Das heißt du kannst 3 mal getroffen werden/sterben.Kann das jmd bestätigen, dass Super Dante die Trophäe nicht blockt? okay danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 kann jemand was dazu sagen das DmC Uncut ist? Also die DE Ausgabe? kann bei Schnittberichte.com nix finden, eigentlich überhaupt nichts oder ich suche nur falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 DmC war nie sonderlich Brutal. Es gibt ja auch kein blut und keine Menschen.Na ja, The Witch und Vergil aknn man als Mensch zählen aber die Bluten ja nicht. Ist alles 100% Uncut keine sorge. okay frage nur weil es auf der verpackung nicht drauf stand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 da wollt ich auch noch was wissen, bekommt man Fähigkeitspunkte nur wenn man Levels abschließt oder muss man für bestimmte Upgrade Points irgendwas beachten oder machen? Weil mir ist aufgefallen das man fürs abschließen eines Levels 2 Upgrade Points bekommt und 1 wenn man eine bestimmte Gegner Zahl tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wurde am Anfang vom Spiel erklärt.Die Gegner lassen neben roten Kugeln auch weiße fallen. Die Füllen die Fähigkeitsleiste. Am Ende vom Level bekommst halt Bonuspunkte. Nicht mehr nicht weniger. Nen kompletten Fähigkeitspunkt ansich bekommst nicht. Je mehr du hast, desto langsamer füllt sich die Anzeige übrigens. okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So, ich bin zwar noch nicht durch (habe eben den Endboss im Turm besiegt) und kann schon ein kleines Fazit geben der da wäre: Das Game an sich macht schon spaß wenn man weiß wie man welche waffen usw. für bestimmte gegner nutzt, dennoch rechtfertigt es nicht die volle Punktzahl bei Play3 zb. oder anderen Zeitschrifften, das Gameplay an sich ist relativ okay, die Optik (Grafik) ist auch okay, könnte allerdings für die heutigen Recourcen weit aus besser sein, und vorallem was mich richtig ankotzt momentan an diesen Game ist das es manchmal anfängt zu ruckeln und vorallem das der Ton aufeinmal weg ist, naja und über den Schwierigkeitsgrad brauchen wir erst garnicht anzufangen ^^ ich glaube das Game ist mehr was für HardCore Gamer geeignet, meiner meinung nach übertrifft es sogar den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden Sigma 2 (von den Trophys her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Seh das Game ansich bei 7/10. Aber die haben das Game alle etwa mit 8 von 10 bewertet. Play³ Magazin hat auch nur 81% oder so gegeben gehabt.Hast du mal DMC3 gespielt? Find dagegen ist DmC fast schon zu einfach. Dx ich habe irgendwas mi 89% oder so gelesen gehabt bei Play³ und ja habe es mal angetestet gehabt, und fand es nicht so gut irgendwie, meine lieblingsteile sind 1 & 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ach so, die alten Reihe wurde immer Dante... es ist immernoch Dante, es erzählt die story vor der Quadrology, darum ist er auch so Jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 naja dann eben sry wollte ich nich mach dir nichts draus genau das selbe problem habe ich auch mit nem anderen game gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hallo, mal ne frage, nächste woche kommt ja die definitiv edition, weiß einer von euch ob da auch ein artbook mit bei sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.