$eZiio Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Goldpacks sind weg, hab alle nicht in den Kommentaren erwähnten durchprobiert.Gabs das nicht auch bei amazon als Vorbesteller Boni? Weiß es leider nicht mehr, und email ist noch keine da. Doch gab es.. angeblich soll der Code innerhalb von 3 Tagen nach Release per Mail geschickt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab heut des game geholt das so hammer !!! Und die Anmerkung auf den alten Dante am Anfang hammer Ja, die Stelle war echt genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab grad mal im Hauptmenü geblättert und mit die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade angeschaut.. bin eigentlich ziemlich gut in DMC, vor allem weil DMC 3 mein Lieblingsspiel auf der PS2 war/ist. Aber bei "Hölle und Hölle" haben die Gegner ihre volle Gesundheit, während Dante eine "one-hit-opfer" ist. Ich hab jetzt etwas Schiss bekommen und zweifle etwas, ob ich das echt hinbekomme.. Wer hat schon Erfahrungen damit sammeln können bzw. ist schon so weit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.