got_fever Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Werden die Items im Shop wie die Gesundheitssterne immer teuerer oder hört der Preis iwann auf zu steigen?? Bin im Moment sehr sparsam und gehe meistens lieber drauf als mich zu heilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke schonmal für die Info. Die Goldenen Kugeln spar ich mir dann für Virgil im letzten Durchgang auf... Die Checkpoints gibts auf dem HAH-Schwierigkeitsgrad auch noch oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was kostet der DLC denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So langsam wirds knifflig auf DMD. In Lvl 16 hatte ich Probleme mit den 2 Teleportspackos und der blöden blauen Hexe...und dieser Buff den die Gegner haben nervt ... habe das Gefühl das die damit viel mehr blocken bzw. meine Angriffe richten seltener Schaden an... wird noch spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bin jetzt bei Vergil HAH - knapp 10 Versuche bisher und 3-4 Mal die Hälfte abgezogen. Kann noch ein Weilchen dauern.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So die Platin ergattert SSS Ränge waren gut machbar. DLC werd ich mir wohl nicht antun, da er scheinbar nicht so überzeugt - wie man hier rauslesen kann. Werd mal zeitnah die HD Collection bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe ich schon gehört, dass die im Schwierigkeitsgrad fordernder sein soll. So gesehen ja gut, dass ich mich von neu zu alt durcharbeite... hoffe das mir die HD Collection ähnlich gut gefällt... (bei GoW beispielsweise schocken Teil 1 und 2 net mehr so, wenn man 3 vorher gespielt hat fand ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.