Leviathan Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich wollte mir mal die Demo von DmC laden, kann sie aber nicht finden. Weder bei DMC selbst, also da wo man das gesamte Spiel laden kann. Da sind nur Extras, DLCs und Avatars. Und bei den Demos finde ich es auch nicht. Gibt es die Demo nicht mehr oder übersehe ich sie nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Danke für die Antwort! Ich kenne mich im PSN Store nicht so gut aus, bin da selten. Ist mit Suchfunktion das Sortieren gemeint? Über PS3 Demos - Action/Adventures etc. hab ich es ebenfalls probiert und nichts gefunden. Vielleicht gibt es die Demo eben doch nicht im EU Store (habs im AT-Store versucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.