silverman00 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab heut des game geholt das so hammer !!! Und die Anmerkung auf den alten Dante am Anfang hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast jetzt gespoilert für andere . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jo ich weiss aber trz . Und bei den trophäen steht nix davon Ich habs net gesehen ; ich versteh eins net . Ist das jetzt ein eigener teil oder die vorgeschichte von dante & vergil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich zieh die zu mir rüber und greife die mit arbiter an ist am besten Das mit der eigenen Story ist nir auch aufgefalken wollte nur fragen , weil in DMC1 kannte ja Dante Mundus net .,aber in manchen Sachen stimmt es überein . Und Ende find ich eher enttäuschend hatte was brutal hammer ende erwartet haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja die wehren das manchmal ab aber meistens kann ich die zu mir ziehen dann mach ich direkt ne conbo . Eine frage wie holt man die verlorene seele wo zum 1ten mal der Traumjäger kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Es war vorher net in einem Spoiler . Wie kriegt man die Seele wo zum ersten mal der Traumjäger kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die waren doch net lw . Ich fand die besser . Net übertrieben auch net leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hahaha wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann man die Kleidungen freischalten die vom Kleidungs Set ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Es wurde ja gesagt man kann die Kostüme vom Pack also as was heute für 4euro kam. . Auch im Spiel freischalten vll. und wollte fragen obs jetzt geht oder net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aso ok danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey leute Findet ihr net DMC hat manche Sachen irgendwie von Bayonetta abgeguckt natürlich im positiven Sinne Zum Bsp. immer wechsel zwischen wirkliche Welt und limbus . Bayonetta macht auch immer so ein Zeichen und springt durch und ist nicht zu sehen für die normalen Menschen . Oder die Engel und Dämonen wechsel mit R2 und L2 das errinert an Castlevania LOS DMC ist ein Hammer Game findet ihr auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das mit Vergils downfall hört sich hammer an könnten die direkt ein eigenes Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 10euro wenn dzus virbestellt hast gratis mit dem Code . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 habs bei GS gekauft und hab das bekommen . Warum bezahlen wenns man gratis kriegt ? . Aber mir wär der Spass auch 10euro wert , denn das Spiel.ist hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Warum geht bei mir der GS Code net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mein haupt account ist im Deutsch Wenn ich jetzt österreich store veruache und es klappt . Kann ich es dann spielen ? Oder ist net kompatible nit deztsche version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Warum geht der Code bei mir net Hat es bei jedem geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hasse solche Comic Szenen bei Tekken TT2 haben die schon aufgeregt . Kommen auch normale Sequenzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ihr spielt so schön den DLc und ich kann den net zocken , weil mein Code net geht obwohl ich von GS vorbestellt habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.