john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann man Dante eigentlich komplett aufleveln, also alle Fähigkeiten freischalten? Oder bekommt man ab einem bestimmten Punkt keine Verbesserungen mehr? Es macht mich etwas stutzig, dass man die Verbesserung umverteilen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Am Ende kannst und MUSST du für Platin sogar alle kaufen. Wird halt am nde nur immer schwerer fähigkeitspunkte zu bekommen. Es braucht also mehr weiße Orbs für nen Punkt. Am Ende sollte spätestens nach dem 3. Durchlauf alles voll sein schätze ich. Danke, für die schnelle Antwort. Find ich gut so Hätte mich jetzt aber auch gewundert wenn es nicht so wäre, war bei den anderen Teilen ja auch so, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Nur dieses umskillen hat mich dann doch etwas stutzig gemacht, aber jetzt bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.