xStyL0rx Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ne kleine Frage: Alle Missionen muessen auf Nephilim mit einem SSS Rang abgeschlossen werden, so weit so gut ^^Jetzt die Frage... zaehlen denn auch Schwierigkeitsgrade über Nephilim dazu? Also wenn ich bei "Dante muss sterben" ein SSS Rang schaffen sollte, würde das auch zählen? Sonst muss ich leider noch ein 6ten Durchgang machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Es muss auf dem Nephilim SKG gemacht werden, die anderen zählen nicht Hab ich mir gedacht, damn :'> aber thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Habe den DLC auch erst vor n paar Tagen beendet, und wie schon gesagt: macht es Spaß ;> Die 5 Durchgänge hat man ziemlich schnell erledigt. Wobei mir aber die Moves von Dante besser gefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was kostet der DLC denn? Glaube das waren 8,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.