deathmaker Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wisst ihr ungefähr wie lang das spiel ist ? also bis man die story durchgespielt hat. hätte nämlich echt bock mir das spiel zu geben ,aber wenn das spiel dann nur 8-10 stunden lang ist, warte ich lieber noch bis es billiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Willst du nur einmal durchspielen dann stimmt die Zeit, willst du Platin (5-mal durchspielen) brauchst du mehr5 mal durchspielen für platin ? warum das ?ps: danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 weis einer wann der blood palace dlc kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich Ruf mal bei Ninja Theory an....Antwort: Dann wenn ein Termin angekündigt wird. wow diese antwort hat mein leben bereichert.....ich ziehe meinen hut vor ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was soll man auf solche Fragen auch antworten?Wenn nirgends nen Termin steht wird dir das hier auch keiner sagen können. Außer hier sind Mitarbeiter von Capcom/NT anwesend? AUf facebook wurde nur gesagt das man daran arbeitet den kurz nach release als gratis DLC anzubieten. Wird schon jemand rechtzeitig bescheid geben wie mit den Kostümen auch. wenn mans nicht weis, reicht auch einfach keine antwort . aber is ja auch egal. will jetzt nich dass, das hier in streit endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist helle und helle so schwer wie sichs anhört ? man selbst is mit 1 hit weg aber die gegner haben normale hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Im vergleich zu DMD ist es leicht. Und da man nach DMD Super dante bekommt können einem normale Gegner eh nicht mehr verletzen wenn man die ganze Zeit den Devil Trigger aktiviert da sie ja in die Luft fliegen.Funktioniert nur bei Endbossen nicht dafür hast durch den Devil Trigger da aber nen DMG push vom feinsten, ah okay. dann sollte das machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist egal. Das game ist Multi und richtet sich an die Systemsprache. Willst ingame ne andere Sprache musst deine Konsole auf englisch/deutsch/französisch stellen. Wenn das USK Logo stört das Spiel hat ein Wendecover.Das Spiel verfügt übrigens über eine Untertitelfunktion. also wenn ich die systemsprach der ps3 auf englisch umstelle , kann ich dmc mit der englischen sprachausgabe spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja dann ist alles englisch. Untertitel Sprache und Menü. Ist aber bei fast jedem game so. 5 jahre ne ps3 und das wusste ich auch noch nicht....man lernt nie aus. danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.