madd8t Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Warum bezahlen wenns man gratis kriegt ? . ist auch was wahres dran.. ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit grotte.. daher hab ich diesmal auch wieder da gekauft, ungeachtet dessen was es kostenlos dazu gibt, denn das ist für mich meist erstmal zweitrangig.. never touch a running system.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 in Mission 14 bin ich noch net mit den SSS Rnks angekommen.. ich persönlich find die erste Mission recht einfach auf SSS zu bekommen.. auch sehr einfach, Mission 3.. da du dort nur noch die zwei Arenakämpfe mit Style abschließen musst und dann über die Lücke mit dem Engelsschwung hüpfen kannst.. die Kletterpartie und das Tutorial in dem Level brauchste nach dem ersten Run nicht mehr machen, daher ist der Level rechts schnell beendet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Overdrive?? jetzt steh ich aufm Schlauch.. was ist das für ne Combo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Schwert aufladen Dreieck, "abschiessen" = Drive, kurz danach noch mal Dreieck = Overdrive. Einer der mächtigsten Angriffe im Game. Hab ich auch gestern erst gelernt. ah thx.. wieder was schlauer.. 1000mal benutzt den move, aber namentlich vorgestellt hat er sich nicht bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 dieser Teil ist ein Reboot, eine Neuauflage, vom ursprünglichen Devil may Cry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Red kein stuß Mann, ich habe es schonmal hingekriegt mit Superdante eine Mission auf SS zu bekommen. Andere korrigieren aber selber keine Ahnung haben. Das Super Dante ein Perk ist stimmt, da hast du recht. bleib mal aufm Teppich.. falls du es jemals schaffen solltest einen kompletten Level mit SD gespielt zu haben und damit auf SSS gekommen bist, dann kannst du weiter auf den Putz hauen.. da das aber bislang bei dir aber nicht der Fall ist solltest du eher einen Gang zurückschalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Evtl. haben die aus DmC gelernt und ahuen jetzt ihr eigenes Hack and slay raus. ich fänds ja klasse wenn NT zum Launch ein weiteres Heavenly Sword oder Enslaved präsentiert.. wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob die Stories Raum für eine Fortsetzung boten.. :emot-raise: aber egal, da würd ich mir nen Keks freuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ... ich setzt den overdrive ein und den Dämonentrieb ich werde vl 1 mal im Level getroffen und trd wird es irgendwie nix.. genau da liegt der Fehler.. Dämonentrieb darfste nicht nutzen, das gibt 50% Abzug in der Endabrechnung.. und die Antwort lieferst du dir auch schon selbst.. Wenn man mit dem Dämonenausweichmove im richtigen Moment ausweicht bekommt man dann durch den Schadensbonus auch mehr Punkte? genau so ist es.. Dämonenausweichen, dann nen Overdrive oder Tausendstich, noch was anderes hinterher, schon haste SSS.. das haste wohl was falsch verstanden, oder durcheinander gekriegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 oder bin ich da jetzt etwas Banane?! aber irgendein Haken gabs doch auch beim Dämonentrieb.. ich dachte der cuttet die mit dem D.trieb geholten Stylepunkte in die Hälfte..?! Super Dante zieht vom Endergebnis 50%, das sit soweit klar.. nu bin ich gerade selbst was verwirrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 tja, kein Plan.. dann hab ich da wohl was durcheinander gekriegt.. bin in der Sache eh noch nicht so bewandert.. habs jetzt am WE zeitlich erst geschafft den DLC zu zocken.. die SSS Ränge liegen bei mir noch in ferner Zukunft wenn ich mein Tempo beibehalte.. aber isses denn überhaupt noch so schwer die SSS Ränge zu bekommen wenn selbst DT keine Abzüge macht?? oft hab ichs ja noch nicht benutzt, aber wenn, dann hab ich mit jedem Einsatz vom DT ein SSS im jeweiligen Kampf rausgeholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sorry das ich so lang gebraucht hab um die Sachen in dem leitfaden zu ändern und den Vergils Downfall Leitfaden nicht geschrieben hab.Hatte einfach keine Zeit zu. RealLife hat immer Vorrang.. den DLC hab ich mir derweil "gekrallt".. im Leitfaden sind noch die Bossfights offen, und ein paar neuen Sachen sind auch noch hinzugekommen.. wenn du Hilfe beim Finale brauchst, sag bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bevor du eine Mission startest kannst du immer die Perks und Kostüme wählen.. ebenso den Laden aufsuchen, Trainingsraum, etc.. den Bildschirm in dem "Mission starten" steht mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich weiß gerade nicht genau ob die Demo in jedem Store verfügbar ist.. aber ich meine das ich sie ausm UK Store hab.. ob die in EU auch zu finden ist weiß ich nicht.. hast du auch die SuFu im Store benutzt? das ist bei mir im Moment seit der Storeumstellung das was mir am meisten hilft Inhalte zu finden die eigentlich nicht auffindbar sind.. früher war der Store gut und übersichtlich und die SuFu war schlecht, heute ists genau andersherum mMn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 nej, sortieren meinte ich nicht.. wenn du mitm linken Stick ganz nach oben gehst, da ist n Symbol mit einer Lupe.. das musste klicken, dann landest du in der SuFu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 diese Fähigkeiten bekommst du auch wenn du auf einer Schwierigkeit unterhalb von Nephilim spielst.. sprich: nach dem ersten Run, egal welche der 3 Schwierigkeiten kannst du alle Sammelitems erreichen.. ist halt geschmackssache.. ich bin auch lieber im ersten Run auf Leicht angefangen, da DmC der erste Teil der Reihe für mich ist.. macht den Einstieg leichter, kostet dann aber auch gleiche nen kompletten Durchgang mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 öhm.. also letzten Freitag hab ich das Kostümpaket noch im Store gesehen.. ich schau nachher nochmal rein und berichte dann ob und wo ich es gefunden habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ohne shice.. den hab ich letzte Woche noch gesehen.. Donnerstag oder Freitag, also auch nach dem Update.. und nun find ich auch nix mehr.. hab ne halbe Stunde in den finstersten Ecken gesucht.. mehr wie auf der Übersichtsseite derzeit angezeigt ist gibts im Moment scheinbar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Was für Vorteile hätte ich denn wenn ich erst alles sammle und dann die Schwierigkeitsgrade Sohn den Sparta und so weiter mache? was SDS angeht hättest du keine Vorteile dadurch.. du brauchst alle Sammelgegenstände um Nephilim leichter auf SSS beenden zu können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 das hab ich auch erlebt, nur leider hatte ich da auch wirklich nicht den Schlüssel..^^ ganz sicher das du für die Kupfertür auch einen Kupferschlüssel hast?? wenn ja, dann solltest du einfach noch einen zweiten Kupferschlüssel sammeln und es dann nochmal versuchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 was SDS angeht hättest du keine Vorteile dadurch..du brauchst alle Sammelgegenstände um Nephilim leichter auf SSS beenden zu können.. So stimmt das nicht ganz. Es ist schon ein kleiner Vorteil in den höheren Modes. Immerhin bekommt man dann immer bei dem Punkt ein 100% und somit einen SSS Rang in der Wertung der Mission was durchaus für ne bessere Endwertung sorgen kann. 'kay, wenn man auf Punktejagd geht in höheren Schwierigkeiten, dann ist es schon ein Muss..fürs Erspielen von Platin ist es nur wichtig die 100% vorm Nephilim SSS Run zu erreichen.. darauf hab ich mich bezogen.. es geht um mission 9 den goldenen schlüssel da oben, ich machs nach videoguide mit der revenant aber ich komm nicht hoch sondern nur weiter runter... wie geht das? schießt du auch von oben nach unten?? falls nicht erklärt das dein Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.