madd8t Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 gerade mal nen Spontankauf getätigt.. gibts hier jemanden der sein DmC schon erhalten hat und bei spielegrotte bestellt hat? die sind ja auch gern mal früher dran.. frag' mich im Moment ob ich mir die 2 Öre Nachnahme geben soll oder nicht, wenns bei denen eh erst am Dienstag raus geht könnt ich mir die nämlich auch schenken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ah, kewl.. danke für die Info, Fluff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 mit FREUDE habe ich festgeestellt, das DmC Custom Soundtrack unterstützt. niicce.. mein DmC wird dann morgen auch wohl eintrudeln.. bei mir wird dann allerdings der Dubstep-Mist durch Drum n Bass ersetzt.. (denn Dubstep wurde nur für Leute erfunden die sich nicht zu Drum n Bass bewegen können ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sobald Bedarf besteht kannst du einen Mod oder Admin anschreiben und die öffnen sie dann.. brauchst aber net mehr machen, hab ich gerade.. Glückwunsch zur Platin.. EDIT..: sind jetzt offen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wär toll wenn sich einige die Roadmap mal anschauen und Verbesserungsvorschläge einbringen falls es etwas zu verbessern gibt:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/105805-trophaeen-roadmap-dmc-devil-may-cry.html hab dir mal meinen Senf dazu gegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Es ist einfach wirklich ärgerlich wenn einem das Game bei nem Checkpoint einfriert und das Save corrupted. ... Soll jetzt kein Rant (Rat vielleicht?!) oder so sein, aber diese Autosave auf Saveslot "Idee" ist richtig undurchdacht. hmm, Rat oder nicht.. ich fand die Info jetzt mal sehr nützlich.. ich werd jetzt vorm nächsten Spielstart auf jeden Fall mal vorher ein backup ziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Meinte schon Rant (englisch für: Wutrede, schimpfen etc). ich Depp.. an englisch hab ich jetzt überhaupt keinen Gedanken verschwendet.. wie auch immer, ich persönlich werte das trotzdem als guten >> Rat << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 verschobener Kampf - dabei nehmen die Gegner nur Schaden innerhalb des grünen Kreises.. ich hab an der Stelle die Kettensägentypen immer schön mit Aquila ( und ) zappeln lassen und das restliche Gemüse zu mir hergezogen und mit Eryx geplättet.. musst natürlich auch immer rechtzeitig den Kreis wechseln, am schnellsten mitm Engelsschwung.. dann zum Schluss hab ich die beiden Kettensägenknaller erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ... das Problem bei der Axt ist das die ziemlich lahm ist und somit das ausweichen erschwert... lahm ist sie, das stimmt.. aber du musst sie ja nicht zwingend vorher einsetzen.. taucht eine neue Gegnerwelle auf dann bleib einfach stehen mit gedrückter Taste.. warte bis der erste Angriff kommt, und dann wie dont know beschrieben hat, Demon Evade, Arbiter :--.. wenn du dann immer noch nicht SSS hast, einfach n paar Aquila Treffer und einige Schüsse aus der Wumme machsetzen.. das sollte für SSS reichen.. den Rest des Kampfes kannste dann ja mit Waffen machen die dir lieber sind.. aber wenn du so bei jeder neuen Gegnergruppe rangehst und mind. einmal SSS in jedem Kampf kriegst ist es bald unmöglich nicht auf SSS zu kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hat jemand einen tipp wie ich denn bug umgehen kann oder muss ich wegen die eine trophäe zweiten spielstand anlegen und alle schlüssel + türen neu holen? hmm.. nen Tipp hätt ich auch nicht parat.. ein savegame gesichert hast du nicht zufällig?! das mache ich bei brandneuen Spielen eigentlich immer, da man ja nie weiß welche Bigs einen so erwarten können.. aber erstmal alle anderen Trophies erspielen und Schlüssel und Türen später wiederholen sollte dann ja klappen, und wird ja auch nicht allzu lange dauern wenn du auf "Mensch" spielst.. @ .hack// wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage ob nicht alle Trophies verbuggt sein könnten.. denn ein User hier, ich glaube es war LucifersAngel, hatte ja auch schon ein kaputtes savegame nach freeze im Ladescreen zu verzeichen.. bleibt abzuwarten ob sich da die Meldungen häufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ja wie gesagt.. zock dann erstmal alles andere.. und vllt. ploppt da ja noch was verspätet bei dir auf.. ansonsten sind die Sammeltrophies, in nem Speedrun auf Mensch, ja auch schnell auf nem 2ten Speicherslot erledigt.. ich drück die Daumen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 laut inGame Beschreibung sollen die nochmal ne Spur übler sein.. bestätigen kann ichs dir aber nicht, so weit bin ich noch net.. kannst dir ja mal zum Vergleich die Videos aus dem im LF genannten Guide anschauen, dann wirste vllt. den Unterschied sehen inwieweit die Wellen anders sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das steht ja bei relativ vielen Trophäen. Welchen Grund hat das genau? Das frag ich mich schon die ganze Zeit. das steht nur bei zwei Trophäen.. und zwar: Jedem Held gefällt was nicht. Schließe Seelenfeuer ab, ohne durch die Flammen Schaden zu nehmen. und Ein Mann mit Mut und Ehre. Töte in Mission 6 auf den Weg nach unten alle Gegner. Aber wäre doch eher gut, wenn nicht alle Gegner spawnen, oder?! :emot-raise: bei der Trophy in Mission 6 müssen logischerweise alle Gegner spawnen.. bei der Trophy in Seelenfeuer ist es Banane ob nun alle spawnen oder nicht, da hat es bloß desöfteren allg. Probleme gemacht wenn die Bedingungen für die Trophy erfüllt wurden und Videos geskipped wurden.. daher der Hinweis bei beiden Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 50% Style Punkte gehen dir dadurch flöten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bin grad am zweiten Durchgang (Son of Sparda), einer meiner Freunde hat es hinbekommen alle Trophäen in 2 Durchgängen zu bekommen.Er hat die Trophäe für Son of Sparda, Dante must Die, Heaven and Hell sowie Hell and Hell alle auf einmal bekommen. Er selbst weiß es nicht, wie er das angestellt hat, er war eigentlich nur auf Super Dante aus und hatte bereits nach dem zweiten Durchlauf Platin...kann mir das jemand erklären?^^ Und nein, an der Konsole hat er nichts gemacht. das ist eigentlich unmöglich.. nach zwei Durchgängen hat man weder 5000 Kills, 50000 Orbs, 79 Fähigkeitspunkte, und höchstens DmD Mission 1 als höchste Schwierigkeit zur Verfügung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich hab um ein bissl Orbs zu farmen die Geheimmission "Vorgeschmack des Himmels" gemacht.. alle bis auf einen Gegner plätten (dauert nicht mal 20 Sekunden), vom letzten Gegner killen lassen, Mission direkt neustarten.. gab immer so ca. 200-300 Orbs bei mir pro Durchgang.. ansonsten natürlich der Bossfight gegen Bob Barbas auf HoH.. in den cutscenes Stygiane plätten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ... aber selbst seine Trophy History zeigt an, dass er alle 4 Trophies zeitgleich bekommen hat, womit Savegame aus dem Web wegfällt^^" nej, klingt eher sehr verdächtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und zwar fang ich an mit Faust R2 Kreis gegen den ersten Gegner links.Dann switch ich zur Axt ,gehe etwas nach vorne und zweimal R2 Kreis. Werf dann den Stern zwei oder dreimal L2 Kreis. Switch zur Sense. Mehrfach L2 Kreis im Gegnerpulk. an der rot markierten Stelle könnst du vllt. noch n paar Schüsse mit E&I dazwischen schieben..dann doppelsprung (Eryx) (voll aufladen) (loslassen).. das sollte schon reichen.. falls nicht schiebste noch ne 2x nach oben, : Combo (ich weiß gerade nicht wie sie heisst ) mit Rebellion dazwischen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 weiß man schon was der Spaß kosten wird?? die angekündigte Spielzeit klingt ja schonmal gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 10euro wenn dzus virbestellt hast gratis mit dem Code . hmm.. hab bei der grotte vorbestellt.. da gabs glaub ich keinen DLC on top.. kann das sein das man den über amazon, gamestop, etc. bekommen hat?! ist auch Banane eigentlich.. 10 Öre ist mir der Spaß wohl wert, wenn das angekündigte dann auch zutrifft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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