Ghost of Bavaria Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Leute, hab da ein Problem mit dem SSS Rang auf Nephilim im Seelenfeuer... meine Stilpunkte sind viel zu wenig, das beste bis jetzt waren 250.000+ aber es kommt nur SS.. weiß jemand wieviel Punkte man braucht, oder hat jemand nen Tipp für mich? außer verschiedene Combos aneinanderzureihen, denn das mach ich schon die ganze Zeit und bis jetzt schon 7mal die Mission neugestartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 danke für den hilfreichen Tipp mit dem Arbiter, das Problem bei der Axt ist das die ziemlich lahm ist und somit das ausweichen erschwert... sonst ist alles bei mir auf SSS und wie gesagt 250.000 reichen da anscheinend nicht, naja ich werds weiterhin versuchen, irgendwann irgendwie werd ichs scho schaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.