higha Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Für Platin wird dir das nur bedingt helfen. Im SoS durchngang mögen dir die Gegner noch die Zeit dazu geben aber sonnst siehts eher noch schlechter aus.Kannst dir die Gegner auch mit den geladenen Schüssen von Ebony& Ivory vom leib halten. Falls möglich halt beim ausweichen die Dämonenwaffe. Dingt ist wenn nen ordentliches Timingt hast (erkennst dran das es kurz aussieht wie in Zeitlupe) haust ne Zeitlang abartige DMG. Dann Machst halt Dreicek, Dreicke pause R2 Dreick. Mit Arbiter versteht sich Eryx taugt dafür nix. Wenn das Timing verpasst weicht er halt normal aus. Hast also keinen Nachteil von. Schau mal im Trophy Guide die Bosskämpfe. Jetzt kennst auch den Grund warum der so nen Schaden bei denen macht. Wichtig ist halt das versucht die nervigsten Dämonen in der Truppe aus dem kampf zu nehmen. Lässt sich it Aquila ziemlich gut erelidgen. alles klar! das ausweichen mit zusätzlicher damage habe ich bis jetzt ignoriert 1. machst du auch zuerst alle schwierigkeitsgrade und dann denn rest? ich frage mich wegen der lebensenergie, die kann man ja erhöhen wenn bestimmte sachrn gesammelt werden.. 2. versuchst du auch möglichst oft einen abschnitt ohne heiltränke zu überstehen und alles für den boss aufbewahren? oder gehst du einfach in die geheimmissionen orbs farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich wollt die tage mal mit DMD anfagen (mal guggen ob ich das überhaupt dann verfolge weil eigentlich bin ich dafür zu schlecht und auch nicht frustresistent genung) und nun stellt sich mir die fragen was die max-kosten der verbrauchsitems sind? ;D frag mich auch ob DmD das schwierigste ist oder doch HaH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 oh man GOW 3 ist leichter - dann muss ich diese platin auch noch holen ^^ habe soeben einen level auf SSS abgeschlossen auf SOS - das zählt wohl nicht für die trophy alle level auf SSS abschliessen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 also diese beschissenen witcher mit ihren drei pfeilen gehen mir so auf die nüsse! schlägt ihr die pfeile zurück um das schild zu durchbrechen oder greift ihr einen anderen an danit sie das schild auf ih projeziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ach ja das evade vergesse ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wie geht ihr bei den ninjas vor? ich greife diese nur an wenn sie aus ihren zeitloch geschossen kommen (dann machen sie nämlich eine kurze pause). dämonen oder engelausweichen geht ja bei denen nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich zieh die zu mir rüber und greife die mit arbiter an ist am besten Das mit der eigenen Story ist nir auch aufgefalken wollte nur fragen , weil in DMC1 kannte ja Dante Mundus net .,aber in manchen Sachen stimmt es überein . Und Ende find ich eher enttäuschend hatte was brutal hammer ende erwartet haha also das geht glaub ich nur wenn sie gerade pause machen sonst wehren sie das heranziehen ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab jetzt nach genau 41h und 55 min. Platin erspielt Und jetzt heißt es warten bis Vergil's Downfall erscheint. welche trophy fandest du am schwierigsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hell and Hell war nicht ohne, weil ich es ohne Devil Trigger gespielt habe das ist mal ein richtiger zocker mit stolz aber mal ehrlich, schläfst du auch auf dem nagelbrett um angeben zu können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 man ich packe diese ninjas auf DmD nicht lol habe ihn soeben ohne treffer besiegt ^^ alles nur übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 vielleicht ne dumme frage aber kann man auf mensch die sammelobjekte holen und sie zählen dann auch für nephilis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wow, habe soeben alles mit SSS angeschlossen und 3 tode = SS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hey ich wollte gerade in mission 11 zur geheim tür aber die vorher gehende tür zu diesem gang mit der geheimtür ist zu!!?! was tun?? [url=https://m.youtube.com/watch?v=roi1DXMukYQ]DmC Devil May Cry: Mission 11 - All Collectibles Locations (Lost Souls, Keys, Secret Doors) - HTG - YouTube[/url] im video an der stelle 3:01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Checkpoint neu laden und ganz schnell rein bevor die Tür zu geht. danke!! habe nicht gesehen dass sie zu geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.