Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

Für Platin wird dir das nur bedingt helfen. Im SoS durchngang mögen dir die Gegner noch die Zeit dazu geben aber sonnst siehts eher noch schlechter aus.

Kannst dir die Gegner auch mit den geladenen Schüssen von Ebony& Ivory vom leib halten. Falls möglich halt beim ausweichen die Dämonenwaffe.

Dingt ist wenn nen ordentliches Timingt hast (erkennst dran das es kurz aussieht wie in Zeitlupe) haust ne Zeitlang abartige DMG. Dann Machst halt Dreicek, Dreicke pause R2 Dreick. Mit Arbiter versteht sich Eryx taugt dafür nix.

Wenn das Timing verpasst weicht er halt normal aus. Hast also keinen Nachteil von. Schau mal im Trophy Guide die Bosskämpfe. Jetzt kennst auch den Grund warum der so nen Schaden bei denen macht.

Wichtig ist halt das versucht die nervigsten Dämonen in der Truppe aus dem kampf zu nehmen. Lässt sich it Aquila ziemlich gut erelidgen.

alles klar! das ausweichen mit zusätzlicher damage habe ich bis jetzt ignoriert :)

1. machst du auch zuerst alle schwierigkeitsgrade und dann denn rest? ich frage mich wegen der lebensenergie, die kann man ja erhöhen wenn bestimmte sachrn gesammelt werden..

2. versuchst du auch möglichst oft einen abschnitt ohne heiltränke zu überstehen und alles für den boss aufbewahren? oder gehst du einfach in die geheimmissionen orbs farmen?

ich wollt die tage mal mit DMD anfagen (mal guggen ob ich das überhaupt dann verfolge weil eigentlich bin ich dafür zu schlecht und auch nicht frustresistent genung) und nun stellt sich mir die fragen was die max-kosten der verbrauchsitems sind? ;D

frag mich auch ob DmD das schwierigste ist oder doch HaH?

Ich zieh die zu mir rüber und greife die mit arbiter an ist am besten :D Das mit der eigenen Story ist nir auch aufgefalken wollte nur fragen , weil in DMC1 kannte ja Dante Mundus net .,aber in manchen Sachen stimmt es überein . Und Ende find ich eher enttäuschend hatte was brutal hammer ende erwartet haha

also das geht glaub ich nur wenn sie gerade pause machen sonst wehren sie das heranziehen ab oder?

hey ich wollte gerade in mission 11 zur geheim tür aber die vorher gehende tür zu diesem gang mit der geheimtür ist zu!!?! was tun??

[url=https://m.youtube.com/watch?v=roi1DXMukYQ]DmC Devil May Cry: Mission 11 - All Collectibles Locations (Lost Souls, Keys, Secret Doors) - HTG - YouTube[/url]

im video an der stelle 3:01

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...