higha Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 was ist super dante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn man Dante Must Die geschafft hat bekommste Super Dante. Super Dante besitzt die Fähigkeit unendlich in seiner Teufelstransformation zu bleiben. das bringt aber leider nichts mehr da dante must die eh die höchste stufe ist (bezüglich platin) stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 klar nervt es aber wärst du der glückliche mit dem spiel in den händen würdest du au nicht meckern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 OmG, DmC in 7h -.- na ja wenigstens wird dann platin weniger zeitaufwändig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Kostüme sehen ja mal scheisse aus vor allem die g-star schuhe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ultra Rare % Platinum Trophy Collect all DmC Devil May Cry™ Trophies das ist das platinbild cool, heavy platin aber cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So habs jetzt auch durchgezockt. Naja so dolle ist das Spiel jetzt net aber auch net schlecht. ist die story tatsächlich nur 7 h lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ...habs gemerkt, manchmal sieht man Wald vor lauter Bäumen net ...Cooles Spiel, aber Platin wirds da für mich nicht geben, auf mehr als 2 Runs hab ich dann doch kein Bock und bei der anstehenden Spieleflut auch keine Zeit na ja die nächsten AAA games gibts erst wieder im februar wovon crysis und dead space mich nicht wirklich reizen (meistens eh dasselbe). hingegem wird metal gear DER knüller! leider werd ich mach DmC platin kein bock mehr auf hack n slay haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 März kommt auch noch GoW. ach du scheisse! dannach brauch ich ja 2 handprotesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Im Februar kommt auch noch "Aliens: Colonial Marines" von Gearbox. Das Spiel ist in der Alien Saga nach James Cameron's "Aliens - Die Rückkehr" (1986) angesiedelt. Atmosphärentechnisch dürfte es so wie Dead Space werden. Das Game klingt sehr vielversprechend nach dem ganzen AVP-Schrott. Im März kommen noch GoW Ascension, Bioshock Infinite und Tomb Raider *_* Und dann kommt auch noch irgendwann "The Last Of Us" von Naughty Dog (Uncharted). Das wird bestimmt das Highlight des Jahres ja stimmt alien hat mir ein kumpel auchs schon empfohlen. wäre eine echte alternative zu dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 also ein spiel 6 mal durch zocken klingt für mich weniger gut aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich zock gerne lang an einem Spiel:)Wenn ich nach 2 Durchgängen Platin und alles hab dann landets meistes in der Ecke hast ha prinzipiell schon recht aber man hätte ja zb drei durchgänge weniger machen können aber dafür einen horde modus oder so... ist wenigstens ne kleine abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 mein beschissener gamestop rückt es nicht raus obwohl ein lokaler online händler es schon seit freitg verschickt -.- ich werde nie wieder bei dem saftladen vorbestellen, zu oft ist das nun schon passiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 mit welchem schwierigkeitsgrad soll ich beginnen damit ich für platin nicht noch einmal zu viel durch muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nephilim...Dann musst nur nochmal die Missionen wiederholen die du noch nicht auf SSS hattest. danke! hoffentlich ist das nicht zu schwer für den anfang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ist die trophy für jedes level auf SSS schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 https://psnprofiles.com/trophies/1809-DmC-Devil-May-Cry/Jimmy-May-CrySchaut euch das mal an. O_o Innerhalb von weniger als zwei Tagen hat der Typ Platin in DmC, und als einziger überhaupt z.Z.. Platinum : 1 day, 11 hours, 36 minutes The fuck? lol 2 tage vor release schon platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich bin gerade beim 3. boss und komme nicht zu recht. habe zwar "nur" zwei wiederbelebungssteine doch die reichen gerade mal bis zur hälfte des lebens vom boss! ich kenne die schwachstellen und kämpfe auch gut nur verliert dieses riesen vieh seehr langsam leben..?? habt ihr einen tipp? wie man das auf hell and hell schaffen soll ist mir echt ein rätsel edit: man kann ganz einfach mit dem schwert angreifen, dachte das geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also ich hatte keine grossen probleme bei nephilis aber schon son of sparda finde ich schon ziemlich knackig - glaube ich lasse die platin saussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Na ja, ÜBUNG macht den Meister.Hast dich mal im Training an Jump cancels versucht? Einfach ist eigtl X -> L2+O -> O schnell X letzte aktion kannst beliebig oft wiederholen. Das funktioniert aber nicht nur mit Rebbelion kannst auch mit anderem Zeug. Aberw enn oben bist danns dann auch mit Rebellion oder Osiris DREICK DREIECK PAUSE vewchelst auf Aquala und dreick. Jetzt hast deine gegner ganz nah dran bleibst entweder in der luft oder lädst Eryx mit O voll auf. So kommst eigtl ziemlich leicht durch die Gegnertruppen. Falls fleigende Gegner da sind kümmer dich zuerst um die. Find eigtl nur die Witch nervig. danke ich werds versuchen! hoffentlich steigen die preise für heiltränke nicht ins unermessliche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.