DESPERADOZ Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat jemand nen Tip /Tastenkombi zu Sensationell! Erreiche im Kampf den Stilrang SSS. Ich versuche es hier in dem Level [url=https://www.youtube.com/watch?v=wXmA1-2530k&list=UUWBA1-H9A5IldSb3tNwQmtQ]DmC: Devil May Cry - Sensational! Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Und ja ich weiss das es im ersten Level möglicherweise einfacher gehen soll. Aber ich würds gern hier schaffen. Und zwar fang ich an mit Faust R2 Kreis gegen den ersten Gegner links. Dann switch ich zur Axt ,gehe etwas nach vorne und zweimal R2 Kreis. Werf dann den Stern zwei oder dreimal L2 Kreis. Switch zur Sense. Mehrfach L2 Kreis im Gegnerpulk. Dann mehrfach mit dem Schwert Dreieck. Dann bin ich auf Sadistic. Aber auf Sensational komm ich einfach nicht. Hat vlt jemand ne bessere Tastenkombo als diese im Kopf womit es besser klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Herr2maZ und madd8t ich hab "Sensationell" gepackt. Die waren einfch immer zu schnell tot,das war das Problem, deshalb steckte ich bei Sadistic fest. Mit dem Luftwirbel hats dann geklappt, man musste sie halt nur ein wenig länger leiden lassen Nun steck ich allerdings bei Stilvoll! Schließe eine Mission mit einem SSS-Rang ab fest. Ich hab das Spiel schon auf Nephilim und Sparda durch. Aber ich krieg maximal SS Ränge. ich versuch es grad hier in dem Level, da der mir am besten geeignet scheint: [url=https://www.youtube.com/watch?v=d08SCQ8o32A]DmC Devil May Cry - Stylish! Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Ich schaff da auch locker Stilpunkte auf SSS und Fortschritt auf SSS,aber trotzdem ich es in 7.17 Minuten geschafft habe komm ich bei der Zeitwertung nur auf ein C!? Ich wüsste nicht, wie ich das schnelle schaffen sollte Oder habt ihr noch 'ne Idee bzw. einen besseren Weg um an die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 in Mission 14 bin ich noch net mit den SSS Rnks angekommen..ich persönlich find die erste Mission recht einfach auf SSS zu bekommen.. auch sehr einfach, Mission 3.. da du dort nur noch die zwei Arenakämpfe mit Style abschließen musst und dann über die Lücke mit dem Engelsschwung hüpfen kannst.. die Kletterpartie und das Tutorial in dem Level brauchste nach dem ersten Run nicht mehr machen, daher ist der Level rechts schnell beendet.. Ich habs geschafft, super easy sogar, Mission 14 OVERDRIVE heisst das Stichwort. Einfach immer mit Overdrive auf das Riesenbaby, dann wenn die "Alte" rauskommt , dann Dämonentrieb an und schnell mit dem Schwert drauftriggern, dann schafft man es sogar in 2.30. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Overdrive??jetzt steh ich aufm Schlauch.. was ist das für ne Combo?! Schwert aufladen Dreieck, "abschiessen" = Drive, kurz danach noch mal Dreieck = Overdrive. Einer der mächtigsten Angriffe im Game. Hab ich auch gestern erst gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dabei gibt’s den Angriff seit DMC4 und gehört zu meinen Lieblingsangriffen. ^^ Ich bin echt froh dass Dante diesmal jede der drei Druckwellen in drei verschiede Richtungen feuern kann, nicht nur in eine Richtung die man vor der Aufladung schon festlegen musste... Dass man die Gegner nicht mehr Manuel anvisieren kann, ist zwar ab und an lästig aber in dem Fall ein Vorteil. Das stimmt. Ich hatte zwar den Drive häufiger benutzt aber selten den Overdrive bzw. nicht bewusst. Eigentlich nur bei der Hexe. Beim Riesenbaby kam ich erst garnicht auf die Idee. Immer L2 und Grapple dann zig verschiedene Moves. Hatte auch immer ein SSS Ranking aber hab halt zu lange gebraucht. Dann hab ich nen Youtube Video gesehen und da kam die kleine Glühbirne über meinen Kopf Und danach gings easy, immer aus der Entfernung Overdrive, über diese Wellen springen, und dann die "Alte" rauszziehn,Dämonentrieb und triggern. So ging es mega-schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin,Hat jemand ein par Tipps zu den Traumjägern(Gegner die alles blocken und zwei Scherter haben)Wie krieg ich die am besten klein? Das ist relativ easy. Wenn die in diese "Blase" verschwinden ,und dann herausschiessen, dann in Stellung gehen (man kann ja sehen wo sie in etwa landen werden) ggnfalls ausweichen, dann sind sie in diesem Moment angreifbar. Dann immer mit dem Schwert drauf und dann sind sie relativ schnell Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Puh, 8,99 EUR ist ja ganz schön happig für den dlc. ich finde 4,99€ wäre das Höchste der Gefühle gewesen. Aber so kennt man ja leider Cashcom. Kann mir jemand spoilern, wo der dlc angesiedelt ist? Also nach dem Ende von DmC oder davor, oder währendessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat schon jemand den Bloody Palace Mode gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 :'>Das mit der Warnung beim Bild war allgemein, sind ja mehr User hier im Thread die sich vllt nicht Spoilern wollen. Den habe ich Vorgestern mal Durchgezockt. Gibts da i-was bestimmtes was du zu dem Mode wissen willst? Eigentlich nur ob er bockt. Hab mein Game grad nicht da,mir aber gestern den dlc runtergezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.