NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ich check da was nicht... man soll ja auf nephilim alle missionen auf 100% bringen, wie geht das? Also alle sachen sammel nur? Oder wie ist das gemeint, wollte meinen 2ten durchgang alles sammeln und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Genau, man muss alle Sachen die in der Mission versteckt sind suchen. Also alle Schlüssel finden, Geheimtüren öffnen und die Verlorenen Seelen befreien. Wie viel du pro Mission schon gefunden hast kannst du im Pausenmenü einsehen oder zu Beginn der Mission. Ach ja, und du kannst das Zeug in jedem Modus suchen, das ist total egal wo du das einsammelst. Sobald du´s gefunden hast, bleibt es dir, da kommt es nicht auf den Modus an. ^^ dopch bei der einen trophy muss es nephilim sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hallo, am ende von kapitel 2 ist eine kupfertür... hab zwar den schlüssel aber der sagt ich hab nicht genug?! Oo WTF? Hatte das hemand bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hallo, es geht um mission 9 den goldenen schlüssel da oben, ich machs nach videoguide mit der revenant aber ich komm nicht hoch sondern nur weiter runter... wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 'kay, wenn man auf Punktejagd geht in höheren Schwierigkeiten, dann ist es schon ein Muss..fürs Erspielen von Platin ist es nur wichtig die 100% vorm Nephilim SSS Run zu erreichen.. darauf hab ich mich bezogen.. schießt du auch von oben nach unten?? falls nicht erklärt das dein Problem.. naja habs jetzt anders gelöst, aber wie meinst du das von oben nach unten? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hat jemand tipps für Hölle und Hölle? Ich komm schon voran aber sterb halt richtig oft... Und Rote Orbs brauch ich auch noch viele... wie am besten farmen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hab jetzt alle dämonentrieb kreuze gekauft aber die trophy erscheint nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.