HughJFan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 gestern hab mir gekauft, nur deutsche Version 16 , wenn ich franzözische Spiel hole weil PEGI besser aber kann nicht gut franzözisch verstehen. Ob Multisprache verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ob gleiche Version von USK gegen PEGI , dieser Spiel ist viel Horror... wie deutsche Version die Schauplatz umändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich verstehe nicht dieser Geschichte von DmC , ich kenne aber nur alten Teile von Charakter. Wieso ist jetzt er jünger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 dieser Teil ist ein Reboot, eine Neuauflage, vom ursprünglichen Devil may Cry.. ach so, die alten Reihe wurde immer Dante... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Es ist Dante, aber nicht der Dante aus DMC1-3.In diesem DMC sind Dantes Eltern Dämon und Engel und nicht Dämon und Mensch. Mundus wurde hier auch nicht von Sparda getötet sondern lebt noch. Es ist quasi ein paralle Universum ein, was wäre wenn Sparda nicht Mundus getötet hätte und statt einer Menschen Frau einen Engel geheiratet hätte. hä, brauchste Brille... er trägt immer weisse Haare. wie User geschrieben, Reboot der Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Despair: keine Sorge, bin immer gerne Neugierig. der ist ja sexy Typ. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.