KeyzerSoze Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo zusammen, scheinbar ist folgende Trophäe verbuggt; bin mehrfach in alle Realms rereist, hab auch jede der einzelnen Entdeckertrophäen, aber diese hier will einfach nicht erscheinen; ist auch leider die letzte die mir fehlt. Ein kurzes Googlen hat gezeigt, dass scheinbar auch noch andere dieses Problem haben Entdeckerhüter Reise in jedes reich der ganzen Welt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in jedes Reich mit Hilfe der Hütertore gereist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo zusammen,scheinbar ist folgende Trophäe verbuggt; bin mehrfach in alle Realms rereist, hab auch jede der einzelnen Entdeckertrophäen, aber diese hier will einfach nicht erscheinen; ist auch leider die letzte die mir fehlt. Ein kurzes Googlen hat gezeigt, dass scheinbar auch noch andere dieses Problem haben Entdeckerhüter Reise in jedes reich der ganzen Welt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in jedes Reich mit Hilfe der Hütertore gereist ist. also ich hab sie ohne probleme bekommen wie bist du denn vorgegangen hast du gleich zu anfang alle bereist oder im story verlauf so wie es scheint zählt auch pitchs versteck zu einem reich warst du schon in pitchs versteck oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyzerSoze Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin im Storyverlauf nachdem ich die jeweilige Karte (hab mit Santas Reich angefangen) durchgespielt habe immer von Land zu Land gehüpft. Pitch ist schon besiegt ... ich glaub es war im Verlauf der dritten Karte. Daran kann es nicht liegen, habe ja schon die 5 einzelnen Explorer Trophies. Reihenfolge war bei mir: Santa - Burgess - Osterhase - Zahnfee - Sandmännchen Glaube aber kaum dass es etwas damit zu tun hat. Wie gesagt ... einzige Trophy im Spiel die noch fehlt zur Platin ... ärgerlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe Sie auch ohne Probleme bekommen, allerdings mit leicht anderer Taktik: Am Anfang zu allen möglichen Orten gereist und die Trophäen eingesackt und dann, als ich in Pitchs Versteck in der Story kam, habe ich die Trophäe automatisch bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin im Storyverlauf nachdem ich die jeweilige Karte (hab mit Santas Reich angefangen) durchgespielt habe immer von Land zu Land gehüpft. Pitch ist schon besiegt ... ich glaub es war im Verlauf der dritten Karte. Daran kann es nicht liegen, habe ja schon die 5 einzelnen Explorer Trophies. Reihenfolge war bei mir: Santa - Burgess - Osterhase - Zahnfee - Sandmännchen Glaube aber kaum dass es etwas damit zu tun hat. Wie gesagt ... einzige Trophy im Spiel die noch fehlt zur Platin ... ärgerlich ... wenn das die einzigste ist was noch fehlt lösch doch einfach mal die spiel daten reise gleich zu anfang in jedes reich und spiel es noch mal bis du zum ersten mal zu pitchs versteck kommst dauert ja nicht allzulange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Würd ich auch empfehlen. Im Normalfall is das die bete Möglichkeit diesen Bug zu umgehen . Zum Glück dauert das ja nur ca. 20 Min. Für ne Platin is der Aufwand allemal gerechtfertigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wenn das die einzigste ist was noch fehlt lösch doch einfach mal die spiel daten reise gleich zu anfang in jedes reich und spiel es noch mal bis du zum ersten mal zu pitchs versteck kommst dauert ja nicht allzulange Das wird wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bei mir war die trophy auch verbuggt habe aber eine lösung gefunden. wenn du eine 2te ps3 hast lege das spiel ein ohne die trophys vorher zu synchen und reise zuerst alle gebiete ab, dann zu pitch bis du die trophy hast dann synch die trophys nun müsstest du 100% ohne platin haben starte wieder deine aktuelle ps mit dem 100% save und siehe da die platin kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSfErAtUoNe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir ist die Entdeckerhüter auch verbuggt!!!!!! Einzige die noch fehlt für Platin, was tun??? BIIITTTEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei mir ist die Entdeckerhüter auch verbuggt!!!!!! Einzige die noch fehlt für Platin, was tun??? BIIITTTEEE Oben stehen doch 2 Vorschläge, was du machen kannst.. Was willst du hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSfErAtUoNe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meint ihr mit Spieldaten, die save datei löschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meint ihr mit Spieldaten, die save datei löschen??? Genau, das ist gemeint. Speicher- und falls vorhanden Spieldaten löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoSfErAtUoNe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HAHAHA, habe die göttliche Platin geschafft!!! Anders als es hier steht, aber ich hab sie......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 HAHAHA, habe die göttliche Platin geschafft!!!Anders als es hier steht, aber ich hab sie......... Und wie anders? Vielleicht hilft deine Möglichkeit ja anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Genau wie? Ist immer toll, wenn jemand sein Problem löst, aber wäre schon toll, das auch mal kund zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also ich habe alle Trophäen nacheinander, wie die kommen sollten, bekommen. Keine Ahnung warum einige da solche Probleme haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hatte auch keinerlei Probleme. ist ehe allgemein gemeint, lese immer wieder "Problem gelöst", aber keiner beschreibt, wie es gelöst wurde. :-( Könnte für andere ja nich interessant sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hatte auch keinerlei Probleme.ist ehe allgemein gemeint, lese immer wieder "Problem gelöst", aber keiner beschreibt, wie es gelöst wurde. :-( Könnte für andere ja nich interessant sein... da geb ich dir recht wäre schon gut eine lösung zu haben falls man probleme hat ich hatte da auch keine probleme damit und bis jetzt war es so wie ich das weis auch nur eine handvoll die probleme hatten aber für die wäre es sicher nützlich zu wissen wie sie die platin hohlen können ohne vielleicht größeren aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi! Ich habe leider auch das Problem mit dem Bug... Habe schon mein Savegame gelöscht und die Gebiete nochmal neu bereist inkl. pitchs Versteck. Leider ohne Erfolg... Spieldaten erstellt das Spiel nicht, somit kann man diese auch nicht löschen. Gibts denn mittlerweile einen 100%igen Weg den Bug zu umgehen? Besten Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi!Ich habe leider auch das Problem mit dem Bug... Habe schon mein Savegame gelöscht und die Gebiete nochmal neu bereist inkl. pitchs Versteck. Leider ohne Erfolg... Spieldaten erstellt das Spiel nicht, somit kann man diese auch nicht löschen. Gibts denn mittlerweile einen 100%igen Weg den Bug zu umgehen? Besten Dank im Voraus Also ich bin direkt zu Beginn mal in alle Welten gereist, so wie es im Leitfaden steht. Beim ersten Eintritt in Pitchs Versteck kam sie dann auch direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.