Locco Pascha Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hi folgender fall habe ich mit meiner ps3 wenn ich sie starte liest das laufwerk keine spiele bzw blurays an und aus bringt nicht ebensowenig wie ein paar sek. den auswurfknopf drücken allerdings geht es wieder wenn ich wärend die ps3 anhabe den stromstecker ziehe dann wieder anmache kommt ja dieser test danach geht alles super kann mir da jemand helfen das ich nicht immer den stecker ziehen muss kann ja nicht gut sein für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Beim nächsten mal lies deinen Betreff erneut bevor du postest eventuell is das Laufwerk defekt, hast du die PS3 schonmal aufgeschraubt? Fallen lassen? irgendwie anderweitig erschüttert? Ist das ne Slim?Fat?SuperSlim? was genau meinst du mit dem letzten Absatz? So wie ich das verstehe meinst du die Systemwiederherstellung die dann anläuft und danach liest deine PS3 ganz normal die Spiele? Die ganze Zeit und wenn du Sie das nächste mal anmachst geht es wieder nicht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja sie ist bereits heruntergefallen was das Laufwerk kaputtmachte Laufwerk wurde getauscht natürlich mit meiner Platine nach dem Wechsel funktionierte das neue Laufwerk wunderbar Es ist eine slim Ja genau Wiederherstellung dann funktioniert alles aber wenn ich die ps3 ausmache wegstelle und nach ein paar Tagen wieder anschließe muss ich das ganze wieder von vorne machen Deshalb vermute ich ein softwarefehler da das Laufwerk nach der Wiederherstellung wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dann müsste der SOftwarefehler aber immer wieder auftreten nach jedem herunterfahren. Hast du mal die Systemwiederherstellung manuell gestartet? Im PS3 Menü unter System ist die Wiederherstellung, den genauen pfad weiß ich gerad nicht auswendig. Ansonsten...wenn du deine Daten gesichert hast, mach eine komplette neuinstallation deines system und versetz es wieder in den urzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nein hab ich nicht versucht dann sind ja alle Downloads weg alle Speicherdaten usw dann warte ich lieber auf ein neues Firmware update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 die kannst du ja sichern...entweder auf ne externe platte, oder was savegames angeht in playstation plus hochladen oder aufn usb stick ziehen...und die downloads gehören dir, die kannst du wieder ausm psn store downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habe jetzt komplett alles runter gehauen und neu gemacht Problem besteht immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ging irgentwann einfach wieder komisch naja close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.