Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

laufwerk bzw software problem


Locco Pascha

Recommended Posts

hi folgender fall habe ich mit meiner ps3

wenn ich sie starte liest das laufwerk keine spiele bzw blurays

an und aus bringt nicht ebensowenig wie ein paar sek. den auswurfknopf drücken

allerdings geht es wieder wenn ich wärend die ps3 anhabe den stromstecker ziehe dann wieder anmache kommt ja dieser test danach geht alles super kann mir da jemand helfen das ich nicht immer den stecker ziehen muss kann ja nicht gut sein für die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim nächsten mal lies deinen Betreff erneut bevor du postest :P

eventuell is das Laufwerk defekt, hast du die PS3 schonmal aufgeschraubt? Fallen lassen? irgendwie anderweitig erschüttert?

Ist das ne Slim?Fat?SuperSlim?

was genau meinst du mit dem letzten Absatz?

So wie ich das verstehe meinst du die Systemwiederherstellung die dann anläuft und danach liest deine PS3 ganz normal die Spiele? Die ganze Zeit und wenn du Sie das nächste mal anmachst geht es wieder nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist bereits heruntergefallen was das Laufwerk kaputtmachte Laufwerk wurde getauscht natürlich mit meiner Platine nach dem Wechsel funktionierte das neue Laufwerk wunderbar

Es ist eine slim

Ja genau Wiederherstellung dann funktioniert alles aber wenn ich die ps3 ausmache wegstelle und nach ein paar Tagen wieder anschließe muss ich das ganze wieder von vorne machen

Deshalb vermute ich ein softwarefehler da das Laufwerk nach der Wiederherstellung wieder funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste der SOftwarefehler aber immer wieder auftreten nach jedem herunterfahren. Hast du mal die Systemwiederherstellung manuell gestartet? Im PS3 Menü unter System ist die Wiederherstellung, den genauen pfad weiß ich gerad nicht auswendig. Ansonsten...wenn du deine Daten gesichert hast, mach eine komplette neuinstallation deines system und versetz es wieder in den urzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...