M_o_e_p_e_r Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey Ho, Seit ca 36h ist nun ein Preview bzw Trailer zum ersten DLC mit Namen "Revolution" auf dem Youtube-Channel von Call of Duty erschienen, der alle Sachen bearbeitet, die neu sind. Das betrifft im Ganzen: 4 neue Multiplayer Maps, 1 neue Zombiemap, 1 neuer Zombiespielmodus und eine Multiplayerwaffe. Das Video ist auf dem Youtubechannel "CallofDuty" zu finden. Eine detaillierte und ausführliche Analyse auf Deutsch findet ihr (Schleichwerbung ) in diesem Video: Große Preisfrage: Was ist eure Meinung vom DLC? Kauft ihr euch es? Wieso? Ich hab mir sowieso schon den Season Pass gegönnt, da ich ein großer Zombiefan bin und das auch gefundenes Fressen für meinen Youtubechannel (von dem auch das Video ist) ist. Allein schon wegen dem neuen Modus ist das DLC meiner Meinung nach den Kauf wert Bis dahin Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wird gekauft weil ich endlich neue Maps will. Hoffe die sind so gut wie die letzten Dlc Karten von Failarch. ...war damit sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wird gekauft weil ich endlich neue Maps will. Hoffe die sind so gut wie die letzten Dlc Karten von Failarch. ...war damit sehr zufrieden. Sehr gut, du nennst sie "Failarch", kaufst dir aber dennoch Revolution. Yo, macht Sinn...... Ich habe den Season-Pass also sicherlich kaufe ich es. MP geht mir sonst wohin vorbei obwohl ich Hydro scheint was drauf zu haben. Wichtiger sind Zombies, Die Rise sieht erotisch aus jedoch wenn es eng wird wo man an keinen Punkt Runden laufen kann, dann sehe ich die Zukunft für die Map: Shangri-La anyone? Nur noch ich werde es dann zocken und nicht nur wegen dem Egg "Turned" ................. weiss ich noch nicht ob ich es gut oder schlecht heissen soll aber Schmerz war ja nicht schlecht, eventuell wird es hiermit auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 lt. Gerüchten steht der 28.02. als PS3 Release für das DLC Pack, ich hoffe Nuketown Zombies kommt innerhalb der nächsten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab nuketown zombie schon gespielt auf meiner ps3. gestern und ich habs auch schon bisschen länger bin ich der meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab nuketown zombie schon gespielt auf meiner ps3. gestern und ich habs auch schon bisschen länger bin ich der meinung dann warst du bestimmt ein Vorbesteller od. hast die Hardended Version,da war Nuketown Zombies inkl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Care package sogar ja ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Niemand sollte auch nur eine Erweiterung kaufen, bis die Server anständig laufen!!! Ich find das Spiel absolut klasse und freu mich tierisch auf neue Karten. Allerdings wird Treyarch einen Dreck tun, dieses "Verbindungschaos" zu beseitigen, solange alle brav alles kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Niemand sollte auch nur eine Erweiterung kaufen, bis die Server nicht anständig laufen!!!Ich find das Spiel absolut klasse und freu mich tierisch auf neue Karten. Allerdings wird Treyarch einen Dreck tun, dieses "Verbindungschaos" zu beseitigen, solange alle brav alles kaufen... genau so sehe ich das auch!!! erst das game richtig in griff kriegen und dann mit erweiterungen aufwerten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie viel kostet denn das gesamte packet??? bzw. interessiert mich eigentlich nur die multiplayer maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Niemand sollte auch nur eine Erweiterung kaufen, bis die Server nicht anständig laufen!!!Ich find das Spiel absolut klasse und freu mich tierisch auf neue Karten. Allerdings wird Treyarch einen Dreck tun, dieses "Verbindungschaos" zu beseitigen, solange alle brav alles kaufen... Ich weiss immer noch nicht wo das Problem ist, seit dem Patch hatte ich nie wieder Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du spielst ja auch nicht den MP. Beim MP gibt es einfach zu viele fehler. Mal hat man eine gute Verbindung und mal ist die Verbindung so grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Niemand sollte auch nur eine Erweiterung kaufen, bis die Server nicht anständig laufen!!! Und erst wenn sie dann nicht mehr anständig laufen, sollten Erweiterungen gekauft werden? :'> Ich glaube, da gehört das ''nicht'' aus Deinem Satz entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und erst wenn sie dann nicht mehr anständig laufen, sollten Erweiterungen gekauft werden? :'>Ich glaube, da gehört das ''nicht'' aus Deinem Satz entfernt. Extra für dich geändert. Um deinen Sinn für grammatikalische Korrektheit nicht zu beleidigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, jetzt macht es Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sehr gut, du nennst sie "Failarch", kaufst dir aber dennoch Revolution. Yo, macht Sinn......Ich habe den Season-Pass also sicherlich kaufe ich es. MP geht mir sonst wohin vorbei obwohl ich Hydro scheint was drauf zu haben. Wichtiger sind Zombies, Die Rise sieht erotisch aus jedoch wenn es eng wird wo man an keinen Punkt Runden laufen kann, dann sehe ich die Zukunft für die Map: Shangri-La anyone? Nur noch ich werde es dann zocken und nicht nur wegen dem Egg "Turned" ................. weiss ich noch nicht ob ich es gut oder schlecht heissen soll aber Schmerz war ja nicht schlecht, eventuell wird es hiermit auch was Deine Meinung interessiert mich zwar nen feuchten Furz dennoch muss ich mich äussern: Das Spiel macht mir Spass. Karten sind toll und und und. Warum also Failarch? 1. Kein Vorgehen gegen Booster 2. Kein Vorgehen gegen Glitcher 3. PS3 Support quasi nicht vorhanden 4. Keine Reaktion auf Twitter Deshalb. Das Mappack kaufe ich, weil ich mit Kumpels Spass am Spiel habe. Der Entwickler ist trotzdem ein armseliger dummer Ami Haufen der nur des Geldes wegen auf die PS3 Community scheisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Deine Meinung interessiert mich zwar nen feuchten Furz dennoch muss ich mich äussern:Das Spiel macht mir Spass. Karten sind toll und und und. Warum also Failarch? 1. Kein Vorgehen gegen Booster 2. Kein Vorgehen gegen Glitcher 3. PS3 Support quasi nicht vorhanden 4. Keine Reaktion auf Twitter Deshalb. Das Mappack kaufe ich, weil ich mit Kumpels Spass am Spiel habe. Der Entwickler ist trotzdem ein armseliger dummer Ami Haufen der nur des Geldes wegen auf die PS3 Community scheisst. Yo, Infinity Ward ist auch viel besser. Yeah right...... Black Ops 1 hatte auch Probleme am Anfang, nach eine Weile wurden sie beseitigt (zumindest die meisten). Dasselbe hier für BO2. BO2 hat etwas mehr Probleme als BO1 ABER Treyarch braucht etwas Zeit das ganze hinzukriegen. Ach ne warte, du willst das alle Probleme in einen Tag beseitigt werden nach nicht mal 2 Monaten. Treyarch wird schon dagegen vorgehen, mann muss nur abwarten und nicht hoffen das jede Woche ein neuen Patch rauskommt weil Vollzeit Noobs meinen zu boosten und/oder glitchen weil sie Versager sind. Geduld ist hier der Schlüssel........ Und wenn dir meine Meinung nicht interessieren würde dann hättest du gar nicht geantwortet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 BO2 hat etwas mehr Probleme als BO1 ABER Treyarch braucht etwas Zeit das ganze hinzukriegen. Ich geh mal mit auf das Thema ein - ich bin nämlich genauso enttäuscht. Nach dem mittlerweile 3. PS3-Release von Cod, welches Treyarch entwickelt hat, hätte ich zumindest erwartet, dass man in vieln Punkten (Lag Comp, Verbindungen in der Lobby, allg Stabilität des Spiels) nicht hinter den vorherigen Titeln liegt. Genau das ist aber passiert. Man hatte zwei Jahre, in denen man Entwickelt hat, trotzdem steht man zum Teil vor den gleichen Probs wie zum BO1-Release BTT: So sehr mich die Zombiemap auch interessiert: Ich werd mir das erstmal genau anschauen, evtl auch bis zum zweiten Mappack warten. Wenn die MP-Maps nicht 100% überzeugen, behalt ich mein Geld lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was ihr alle habt. Bei mir läuft das Spiel hinsichtlich der Online-Verbindung fehlerfrei. Mich hats nach 2 Monaten jetzt erst 1 Mal bei der Hostmigration raus, sonst hab ich zu 95% keine Laggs und verbinde auch auf gescheite Server oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir ebenso (wie beim Post über mir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.