Schlubberblubb Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke für die Info, viel Spass und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habe gestern Platin erspielt und das Spiel heute an BlackPhantom verschickt. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gern geschehen und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spiel ist heute in einem guten Zustand hier angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für die Info und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe das Spiel weiter an flotschi versendet und keine Platin erspielt, dennoch danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Spiel war heute noch nicht da. Hoffe dass es morgen kommt. Brauche was zum Zocken bin im Krankenhaus:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke für die Info, viel Spass und viel Glück und natürlich auch gute Besserung da du im Krankenhaus bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Platin erreicht. Spiel soeben zur Post gebracht. Spiel geht an Haptsim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Platin erreicht. Spiel soeben zur Post gebracht. Spiel geht an Haptsim. Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Spiel kam vorhin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Spiel kam vorhin an. Na dann viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bisher habe ich die Platin noch nicht, da ich aber ab Montag vorerst nicht mehr zuhause bin, werde ich das Spiel morgen an skatastisch versenden. Vielleicht schaffe ich die Platin, vielleicht auch nicht. Ich melde mich morgen nochmal nach dem Versand. Ansonsten würde ich mich gerne nochmal ans Ende setzen lassen. Edit: Platin gestern erreicht und Spiel an skatastisch verschickt Danke fürs Bereitstellen dieses tollen Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Super, dass es noch geklappt hat und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Sofern die Aufnahme noch offen ist würde ich sehr gerne mitmachen und schauen ob die Lego Spiele was für mich sind^^ Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.