Domi3991 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das Spiel geht weiter an Thrillhelm sobald ich fertig bin, wahrscheinlich am Montag. Thrillhelm. Spiel ist schon verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Thrillhelm. Spiel ist schon verschickt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist das Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel kam heute bei mir an (typische Verzögerung wegen Fasching bzw. Versand von Österreich nach Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Spiel kam heute bei mir an (typische Verzögerung wegen Fasching bzw. Versand von Österreich nach Deutschland) Sehr schön, dann viel Spass und viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Natürlich auch dabei. Ist jetzt schon ein paar Tage her (14.01. / auf Seite 5), aber ich glaub du hast mich vergessen auf der Liste mit einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist jetzt schon ein paar Tage her (14.01. / auf Seite 5), aber ich glaub du hast mich vergessen auf der Liste mit einzutragen. Sorry, ist leider nicht das erste Mal. Bin ein bisschen überarbeitet. Wird aber sofort nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sorry, ist leider nicht das erste Mal. Bin ein bisschen überarbeitet.Wird aber sofort nachgeholt. Ach passiert mal. Danke für einfügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spiel ging heute an sunshine79 raus. Die Platin konnte ich übrigens erspielen. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Viel Spass und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Viel Spass und viel Glück Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So habe die Platin heute erhalten. Ich bedanke mich für´s Bereitstellen und melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @dante1711 Streiche mich bitte von der Teilnehmerliste. Für den erforderlichen Mehraufwand möchte ich mich entschuldigen und vielen Dank für die Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So Abnehmer gefunden und Adresse bereits erhalten. Spiel wird am Montagfrüh per Einschreiben an Schlubberblubb verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @sunshine: Glückwunsch und danke für die Info @trophyhunter: Bist dabei @Archethim: kein Problem, nehme dich aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @trophyhunter: Bist dabei vielen dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kurzes Update Spiel ist Montag per Einschreiben an Schlubberblubb gegangen. Sendungsnummer gibt´s gerne falls gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.