BigBoy Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ILikeCookies hat momentan Internetprobleme und kann sich selbst wohl nicht melden. Die nächste Adresse leite ich dann an Ihn weiter. Werd hier mal ein paar Anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ILikeCookies hat momentan Internetprobleme und kann sich selbst wohl nicht melden.Die nächste Adresse leite ich dann an Ihn weiter. Werd hier mal ein paar Anschreiben. Okay, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Chrissy nimmt das Spiel dann, hat mir seine Adresse gegeben und ich hab diese weitergeleitet. Melde mich sobald ich eine Versandbestätigung von Cookies erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel soll laut Angabe heute verschickt werden. Chrissy gibt Bescheid wenns angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sehr schön. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Platin heute bekommen. Anfragen sind raus. und danke fürs bereitstellen den schönen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 so da Thrillhelm und Schlubberblubb keine zeit haben geht es am Montag zu Domi3991. sag dann am Montag nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 so ist unterwegs, hab es sicherheitshaltber versichert verschickt. Sendungsnummer: RG885909533DE danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 auch wenn das limit schon erreicht ist - probiere ich es trotzdem mal: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab die Platin nicht erreicht aber konntest du mich eventuell nach ganz hinter verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aufgenommen und erneut aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Spiel ist da. Mach mich gleich auf die Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ging aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das Spiel geht weiter an Thrillhelm sobald ich fertig bin, wahrscheinlich am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So, Platin erreicht, ich mach mich gleich auf den Weg zur Post. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So, Platin erreicht, ich mach mich gleich auf den Weg zur Post. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Glückwunsch und danke für die Info. Wer bekommt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.