ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke, kann es kaum noch erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Platinkette gestartet. Spiel ist unterwegs und auf dem Weg zu ILikeCookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Cool dann bekomme ich es ja irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Heute angekommen und hab schon ne trophy. Finde es besser als Harry potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 john_cena1993 = aufgenommen. Ja, ist deutlich besser als Harry Potter. Viel Spass und viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 john_cena1993 = aufgenommen.Ja, ist deutlich besser als Harry Potter. Viel Spass und viel Glück. Hab meine Vita davor nicht aufgeladen. Aber ich glaube ich hole mir diesen Herr der Ringe Blu-Ray Set. Paar knifflige Sachen waren schon da aber hab 3 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bräuchte Hilfe weil komme nicht weiter. Er sagt das ich mit einen Zwerg mit großen Schwert zerstören muss aber es geht nicht. Kannst mir vielleicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 GT-Freak ist dabei. @ ILikeCookies: Kein Plan, das hat meine Frau gezockt. Notfalls mal youtube gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 GT-Freak ist dabei.@ ILikeCookies: Kein Plan, das hat meine Frau gezockt. Notfalls mal youtube gucken. Äh so trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 es sind zwar schon 22 teilnehmer in der liste, wäre nett wenn du mich noch aufnimmst. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Beide dabei Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Beide dabei dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.