Aggrodrache Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab mal ne frage ist es möglich meinen ps 3 3d monitor per hdmi an meinen Pc zu hängen,so das ich über den Monitor Surfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Falls ich deine Frage richtig verstanden habe musst du einfach nur deinen Monitor über ein HDMI Kabel mit dem HDMI Ausgang der Grafikkarte deines PC's verbinden. Falls deine Grafikkarte wiederum keinen HDMI Port besitzt wirds denke ich nicht klappen. Zumindest kenne ich keine Möglichkeit ein analoges DVI/VGA Signal in ein Digitales umzuwandeln. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es gab bei einigen Grafikkarten mit DVI auch adapter. Ich hab noch einen von meiner alten ATI Grafikkarte zuhause Obs läuft weiß ich allerdings auch nicht. Habs bisher noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also lch kenne den gamer Samsung Monitor mit dem einen krummen Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich denke Monitor ist Monitor, einfach anhängen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.