Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie levelt Ihr eure Zweitcharaktere hoch?

digitalfreak

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe es stört nicht wenn ich dieses Thema aus reiner Neugier eröffne ;).

Da ich Borderlands 2 nun durch hab und Level50 mit meinem Hauptchar bin habe ich angefangen meine weiteren Charaktere bischen hochzuleveln.

Damit dies etwas flotter geht Kille ich meistens ständig den Krieger.

Wenn der Krieger tot ist kann man auch gut hochleveln wenn man (mit dem Mechromancher als Main) einfach den Deathtrap die fliegenden Monster killen lässt. Bei entsprechende Skillung lädt der sich ständig wieder auf und man könnte was anderes machen.

Was habt Ihr den da so für Techniken bzw. spielt Ihr einfach nochmal ganz normal alles durch?

Grüße,

Thomas

Geschrieben

für solche fälle bevorzuge ich die flash stick methode bei tiny tina im tundra express! alle spieldaten löschen (bis auf die speicherdateien natürlich) und mit dem char dahingehen der die mission extra offen hat um einen zweiten oder jmd anderes in kurzer zeit auf lvl 50 zu pushen.

Geschrieben

Ich geh mit meinem Hauptcharakter ins Spiel von dem Neuen, mach mit Ihm den normalen Modus im Speedrun, und level den Rest dann im normalen Spiel im WKJ Modus.

So hab ich es bei meinem Zweiten gemacht und hab jetzt so mit meinem Dritten angefangen.

Geschrieben

hab meinen 2. Charakter einige Zeit einfach im Split Screen mitlaufen lassen. Hab den dabei von 0 auf 25 hochgezogen. Und sooo lange hats auch nicht gedauert. Ausserdem konte der dann mit tragen helfen! :biggrin5:

Geschrieben
  genzo82 schrieb:
für solche fälle bevorzuge ich die flash stick methode bei tiny tina im tundra express! alle spieldaten löschen (bis auf die speicherdateien natürlich) und mit dem char dahingehen der die mission extra offen hat um einen zweiten oder jmd anderes in kurzer zeit auf lvl 50 zu pushen.

Heisst alle Spieldaten auch "zusätzliche Inhalte"? :emot-raise:

Geschrieben
  legolo schrieb:
Gegen Frage kannst du den die Zusatz Inhalte einzeln löschen ;)

Ja, das würde theoretisch klappen :D

Edit: Ok, hab se gelöscht bin danach ins Spiel zurück und dann kam die Nachricht wegen Patch 1.03

Hat also anscheinend geklappt und Fleshstick steht nix mehr im Wege :)

Geschrieben

ich hatte alles gelöscht, weil ich mir nicht sicher war was sie mit den zusätzlichen inhalten gemeint haben. es waren aber wohl die dlc's, da sie nach dem löschen nicht mehr im reiseportal vorhanden waren :emot-raise:

lass die zusätzlichen inhalte mal drauf und probier's mit flesh stick

Geschrieben

Hab alles gelöscht was ich da hatte, jetzt hab ich die Quest angenommen, hat auch 5 oder 6 mal geklappt und jetzt steht da "Finde Fleshstick!" und wenn ich die wieder anquatsche fragt die nur ob ich meine Aufgabe erledigt habe ...

Edit:

Hat sich erledigt. Hab jetzt Platin :)

Geschrieben

Aber wenn ich im offline Modus mit einem zweiten Char reingehe, brauch ich da ein anderes Profil? Oder können beide Chars über mein Profil laufen? Weil das wird mir im Menü gesagt das die Inhalte dann nicht gespeichert werden?

Geschrieben
  TheTenemit schrieb:
Aber wenn ich im offline Modus mit einem zweiten Char reingehe, brauch ich da ein anderes Profil? Oder können beide Chars über mein Profil laufen? Weil das wird mir im Menü gesagt das die Inhalte dann nicht gespeichert werden?

Die Fortschritte in den Herausforderungen vom zweiten Charakter werden nicht gespeichert (töte x Feinde der Sorte y usw.), alles was der erste Charakter an Herausforderungen schafft, wird dennoch gespeichert.

Geschrieben

Wenn jemand nen zweitchar hochleveln will ohne iwas zu löschen...

geht zu Warrior und besiegt ihn... danach spawnen immer 3 Rakks, die man an 3 Stellen super spawntrappen kann... mit infinity + meinem deathtrap haut das richtig rein ^^ gibt 270-350xp pro Rakk

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  Jumpie_MH schrieb:
Wenn jemand nen zweitchar hochleveln will ohne iwas zu löschen...

geht zu Warrior und besiegt ihn... danach spawnen immer 3 Rakks, die man an 3 Stellen super spawntrappen kann... mit infinity + meinem deathtrap haut das richtig rein ^^ gibt 270-350xp pro Rakk

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na ja, da bist du mit Flesh Stick aber wesentlich schneller, im WKJ Mode kriegst du für den zwischen 5000 und 6000 XP.

So hab ich alle 5 Chars auf 50 gebracht, war aber vor dem Patch...

Geschrieben

Ich level meine in Opportunity.

Und zwar nem ich da meinen Lvl 50 Acton in WKJM und lasse den anderen Charakter stehen.

Mit Axton gehe ich nun nach links und lege jeden Loader um der mir im Weg steht.

Sobald ich in der linken Ecke angekommen bin, wieder die Loader abknallen und das fette Teil das auf der Plattform landet.

Speichern danach neu laden. Und immer weiter so.

Geht am Anfang recht fix.

Geschrieben
  Seft85 schrieb:
Na ja, da bist du mit Flesh Stick aber wesentlich schneller, im WKJ Mode kriegst du für den zwischen 5000 und 6000 XP.

So hab ich alle 5 Chars auf 50 gebracht, war aber vor dem Patch...

ja schneller geht das schon... nur habe ich das wie im video mit 2 kollegen noch gemacht... ist dann nicht so langweilig!

und man kann massig herausforderung sammeln... 750 kills mit der pistole in ca 10-12min, also 1-3 kills pro sekunde je nach waffe sind drin

Geschrieben
  Jumpie_MH schrieb:
ja schneller geht das schon... nur habe ich das wie im video mit 2 kollegen noch gemacht... ist dann nicht so langweilig!

und man kann massig herausforderung sammeln... 750 kills mit der pistole in ca 10-12min, also 1-3 kills pro sekunde je nach waffe sind drin

ok macht Sinn:biggrin5:

Fleshstick geht zwar am schnellsten, ist aber auch scheiß langweilig... vor allem wenn du 4 Chars bei dem levelst...

Geschrieben

Also ich levle über Splitscreen hab, so hab ich mein Commando nun auf Lv. 33. Einfach immer wieder die Bosse erledigen (zB den Warrior) oder durch den Hero's Pass fighten, da gibt's große Bots und deshalb viel XP. :)

Geschrieben
  Jumpie_MH schrieb:

Woher auch immer du die Methode hast, aber die ist wirklich Top :emot-dance:. Level grad meinen Mech in Richtung 50 hoch. Hab jetzt meinen Axton mit der Infinity in der Hand in Richtung Loch positioniert und den Feuerbutton mit Klebeband fixiert :biggrin5:

Jetzt kann ich schlafen gehen und wenn ich Morgen früh aufwache ist der 2te Char auch Lvl. 50 :emot-waycool:

Geschrieben

Level 50 TOG Quest Moonshot + Jack.

Ca. 2 1/2 h von 1-50 evtl. auch schneller wenn man nicht jedesmal das Loot durchsucht. Funktioniert mit dem aktuellen Patch sowohl Online wie auch SplitScreen. Es werden halt nur 2 Spieler bzw. Controller gebraucht.

Geschrieben
  Formosa schrieb:
Woher auch immer du die Methode hast, aber die ist wirklich Top :emot-dance:. Level grad meinen Mech in Richtung 50 hoch. Hab jetzt meinen Axton mit der Infinity in der Hand in Richtung Loch positioniert und den Feuerbutton mit Klebeband fixiert :biggrin5:

Jetzt kann ich schlafen gehen und wenn ich Morgen früh aufwache ist der 2te Char auch Lvl. 50 :emot-waycool:

erkläre mir mal genauer wie du das machst....

am besten mit Screenshots und Ort xD

wäre klasse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...