Darktriple Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, suche ich ein Spiel für die Ps3 mit einer möglichst grossen Langzeitmotivation. Soll heissen, dass man es längerfristig ohne aufkommende Langeweile spielen kann. Zuerst etwas zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich vor gut einem halben Jahr wieder an WoW gewagt und hatte dort auch sehr viel Spass. Doch auch dort geht mit der Zeit die Luft raus und jeder, der WoW kennt, weiss, dass das Spiel nicht gerade pflegend für ein Studium oder eine Beziehung ist, will man wirklich erfolgreich mitspielen. Dies sind die Gründe, weshalb ich mich jetzt seit langem wieder an die verstaubte Ps3 wage. Entsprechend bin ich auch nicht mehr wirklich auf dem aktuellsten Stand, was die Spiele anbelangt und hoffe in diesem Punkt auf eure Mithilfe. Im Grunde bin ich an Singleplayer interessiert; ein Spiel bei dem ich spielen kann, wann es mir passt, ohne in Abhängigkeit von anderen Spielern zu stehen. (MMO) Dies soll aber nicht heissen, dass ich bei Spielen wie CoD oder BF komplett abgeneigt bin, sofern der Multiplayer wirklich fesselnd ist. (Referenz hier z.B. CoD4) Ich bin auch nicht mehr wirklich an Trophies interessiert, also kein Spiel, das nur lange dauert, wenn man wirklich jede Trophäe abräumen will, sondern von sich aus Zeit benötigt. Genretechnisch habe ich mich nicht festgelegt: Das kann von Shooter über RPG alles sein. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar wertvolle Tipps zu Spielen geben, welche mir bisher entgangen sind. Gruss Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Tut mir Leid, aber wir haben bereits einen Thread für Spieleempfehlungen und dorthin gehört auch deine Frage: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bitte nutze den dafür vorgesehenen Sammelthread: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?. Danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja, Jungs, ihr müsst euch schon entscheiden, einer schliesst, der andere öffnet wieder.......... Ich mache den dann mal wieder zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja, Jungs, ihr müsst euch schon entscheiden, einer schliesst, der andere öffnet wieder..........Ich mache den dann mal wieder zu. ^^ Danke Kollege Ich habe extra noch geguckt, weil wir beiden ja gleichzeitig gepostet haben und er war geschlossen. Da muß Matt ihn nachträglich versehentlich manuell wieder geöffnet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.