Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Schöner Text, darauf freue ich mich jedes Mal aufs Neue :D

Und geil, wie die Trophäenpunkte am Jahresende bei einem Drittel vom Beginn liegen :D

Also ich finde so eine Ad-Hoc-Trophäe komplett für den A...

Zumal ich NIEMANDEN persönlich kenne, der auch eine Vita besitzt.

Wenn die für Platin gebraucht wird, wäre das ziemlich nervig.

PS:

Monatsstatistiken:

Dezember: platin.png:5.792 gold.png:22.740 silber.png:84.857 bronze.png:298.381 gesamt.png:411.770 Punkte:10.11.0585

Der Punkt ist um eine Stelle falsch gesetzt :)

Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User:

level.png Level: 13 (45%) (Vormonat: 13 (43%))

platin.png Platin: 11 (11)

gold.png Gold: 57 (57)

silber.png Silber: 227 (225)

bronze.png Bronze: 914 (907)

gesamt.png Gesamt: 1.209 (1200)

rangliste.png Rangliste: 781.5 (787.5)

Nur 2% mehr wie im Vormonat? Da waren aber einige faul beim Trophie sammeln :biggrin5:

Ansonsten wie immer ein toller Bericht zur Lage.

• Mr. Robot außer Rand und Band

Am 13.12.12 war Mr. Robot außer Rand und Band und postete einigen Usern etwas auf ihrer Pinwand, was sie bereits ein paar Tage vorher schon mal erhalten hatten. Als Konsequenz darauf hat er zwei Wochen lang jeden Tag eine Kanne Öl weniger bekommen.

Die einzig logische Konsequenz :dozey::D

"• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte."

Ich warte so lange, dass es keine Spannung mehr gibt.

Bitte ändern in:

"• User-Spiele-Tests

Von einigen seit Ewigkeit ohne Spannung erwartet, wann entfernen wir den Passus und das Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist seit 2 Jahren ausgearbeitet. Ihr seid schon gelangweilt, was sich dahinter verbirgt. Zum Glück gibt und gab es aber hier noch nie Fortschritte."

So kommt es zumindest glaubwürdiger rüber. :xd::'>:cool2:

Ich warte so lange, dass es keine Spannung mehr gibt.

Bitte ändern in:

"• User-Spiele-Tests

Von einigen seit Ewigkeit ohne Spannung erwartet, wann entfernen wir den Passus und das Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist seit 2 Jahren ausgearbeitet. Ihr seid schon gelangweilt, was sich dahinter verbirgt. Zum Glück gibt und gab es aber hier noch nie Fortschritte."

So kommt es zumindest glaubwürdiger rüber. :xd::'>:cool2:

Lol, nicht schlecht. ^^

Aber du weisst ja, viele Baustellen. Das wurde auch damals von Lucky soweit ausgearbeitet, der ist ja leider nicht mehr da. Und die anderen Programmierer müssen sich da auch erstmal reindenken. Geht leider nicht so einfach, zumal im Moment die Proiortät woanders liegt.

Aber ich hoffe, des es Ende des Jahres nicht mehr drin steht. ^^

... absolut unpassend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...