Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Dezember 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Interessant waere jetzt nur noch wieviel Zeit benoetigt wurde um diese ganzen Trophaaen zu erspielen. Ich glaube manch einem wuerden die Augen aufgehen, wie viele Stunden da zusammen kommen.

Weiter spinnen kann man das jetzt, indem man diese Zeit mit dem von der Politik geforderten Mindestlohn versieht (8,50 Euro) und diese bestimmt beachtliche Summe auf mein Konto ueberweist.

.....Danke!!!!!!!!!!

Interessant waere jetzt nur noch wieviel Zeit benoetigt wurde um diese ganzen Trophaaen zu erspielen. Ich glaube manch einem wuerden die Augen aufgehen, wie viele Stunden da zusammen kommen.

Weiter spinnen kann man das jetzt, indem man diese Zeit mit dem von der Politik geforderten Mindestlohn versieht (8,50 Euro) und diese bestimmt beachtliche Summe auf mein Konto ueberweist.

.....Danke!!!!!!!!!!

Lol, keine schlechte Idee........bis zu dem Punkt mit deinem Konto.......:dozey::biggrin5: Da wäre dann eher meins dran. :D

Ich zeige din das mal, vielleicht kann er da einen "Nachtrag" für den kommenden Monat machen, zumindest Anhand der Zeitbewertung oder so. :)

Mr. Robot außer Rand und Band

Am 13.12.12 war Mr. Robot außer Rand und Band und postete einigen Usern etwas auf ihrer Pinwand, was sie bereits ein paar Tage vorher schon mal erhalten hatten. Als Konsequenz darauf hat er zwei Wochen lang jeden Tag eine Kanne Öl weniger bekommen.

Bekommt er genug zu Essen? Jeden Tag min. 10 Spanferkelbrötchen?:biggrin5:

So und zack mach ich mich wieder an die Arbeit :cool2:

Hoffe das ihr endlich die Schnittstelle für die Platin/100% Teams mal fertigstellt. Warum verwendet ihr eigentlich nicht jene die alle Trophy-Card Anbieter anwenden?

Naja, die haben da was selbst programmiertes, die geben sowas nicht einfach "mal eben so" raus. Das haben wir ja alles schon probiert, so ist es nicht.

Bekommt er genug zu Essen? Jeden Tag min. 10 Spanferkelbrötchen?:biggrin5:

So und zack mach ich mich wieder an die Arbeit :cool2:

Ach, daran kann es liegen, er hatte die Plauze voll und wusste nicht mehr was er tat........:D

Ach, ich liebe diese Statistiken :biggrin5:

Gibt es eigentlich irgendeinen Fortschritt bezüglich dem User-Profil?

Es gibt täglich irgendwo Fortschritte, ist aber leider nicht so einfach. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...