van_ike Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Na da ging es wenigstens mit den News wieder ein wenig bergauf... jo an wem das wohl lag.. weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Interessant waere jetzt nur noch wieviel Zeit benoetigt wurde um diese ganzen Trophaaen zu erspielen. Ich glaube manch einem wuerden die Augen aufgehen, wie viele Stunden da zusammen kommen. Weiter spinnen kann man das jetzt, indem man diese Zeit mit dem von der Politik geforderten Mindestlohn versieht (8,50 Euro) und diese bestimmt beachtliche Summe auf mein Konto ueberweist. .....Danke!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 geile zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 I like Mr. Robot Mal wieder eine starke Leistung vom Team! Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wahnsinn was das Jahr 2012 gebracht hat und wieviele Trophäen erspielt wurden Ich finde es Super was die Jungs und Mädels hier erschafft haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vielen Dank für die News....jetzt kann ich beruhigt schlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Interessant waere jetzt nur noch wieviel Zeit benoetigt wurde um diese ganzen Trophaaen zu erspielen. Ich glaube manch einem wuerden die Augen aufgehen, wie viele Stunden da zusammen kommen.Weiter spinnen kann man das jetzt, indem man diese Zeit mit dem von der Politik geforderten Mindestlohn versieht (8,50 Euro) und diese bestimmt beachtliche Summe auf mein Konto ueberweist. .....Danke!!!!!!!!!! Lol, keine schlechte Idee........bis zu dem Punkt mit deinem Konto....... Da wäre dann eher meins dran. Ich zeige din das mal, vielleicht kann er da einen "Nachtrag" für den kommenden Monat machen, zumindest Anhand der Zeitbewertung oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hoffe das ihr endlich die Schnittstelle für die Platin/100% Teams mal fertigstellt. Warum verwendet ihr eigentlich nicht jene die alle Trophy-Card Anbieter anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schöner Bericht, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wieder mal einer seh interessanter Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie immer ein sehr schöner Bericht 1Luv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Mr. Robot außer Rand und BandAm 13.12.12 war Mr. Robot außer Rand und Band und postete einigen Usern etwas auf ihrer Pinwand, was sie bereits ein paar Tage vorher schon mal erhalten hatten. Als Konsequenz darauf hat er zwei Wochen lang jeden Tag eine Kanne Öl weniger bekommen. Bekommt er genug zu Essen? Jeden Tag min. 10 Spanferkelbrötchen? So und zack mach ich mich wieder an die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So, jetzt hab ich die Anzahl Platin des Durchschnittsuser erreicht, nächstes Ziel ist natürlich weit davon abzuheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wiedermal ein schöner bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ach, ich liebe diese Statistiken Gibt es eigentlich irgendeinen Fortschritt bezüglich dem User-Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbullkiller Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wie immer ein sehr schöner Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hoffe das ihr endlich die Schnittstelle für die Platin/100% Teams mal fertigstellt. Warum verwendet ihr eigentlich nicht jene die alle Trophy-Card Anbieter anwenden? Naja, die haben da was selbst programmiertes, die geben sowas nicht einfach "mal eben so" raus. Das haben wir ja alles schon probiert, so ist es nicht. Bekommt er genug zu Essen? Jeden Tag min. 10 Spanferkelbrötchen?So und zack mach ich mich wieder an die Arbeit Ach, daran kann es liegen, er hatte die Plauze voll und wusste nicht mehr was er tat........ Ach, ich liebe diese Statistiken Gibt es eigentlich irgendeinen Fortschritt bezüglich dem User-Profil? Es gibt täglich irgendwo Fortschritte, ist aber leider nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Vielen Dank für den klasse Bericht und vor allem die Statistik (ich steh auf Statistik ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mr. Robot ausser Rand und Band. Immer dieses Öl. Die Statistiken sind ja richtig krass, was für Trophäensuchtis wir doch alle sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schöner Jahresbericht, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.