dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 mir kommts nur so komisch vor das gegen Ende des Jahres erheblich weniger Trophies erspielt wurden.. in den dunklen Wintermonaten verbrennt man doch idR sein Kaminholz im Garten und macht es sich vor der warmen Konsole gemütlich.. Die waren wahrscheinlich alle mit CoD, FC3 usw. online beschäftigt und haben dann nicht soviele Trophäen erspielt. ^^
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Eine neue Trophäenart? Gleich mal anschauen^^Klasse bericht, wie immer, auf das nächste Jahr! neu ist diese: [Cross-Controller-Trophäe]
Ormagöden Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Na da ging es wenigstens mit den News wieder ein wenig bergauf...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Wir müssten mal eine Art Megaplatintag mit möglichst vielen beteiligten Usern machen und ne Art Weltrekord aufstellen
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 neu ist diese:[Cross-Controller-Trophäe] Danke für die Info:smile: Sehr schöner bericht mal wieder:smile:Ich hoffe nur die Ad-Hoc Trophäen kommen net für die PS3. Stell ich mir etwas umständlich vor, die PS3 für eine trophäe rumzuschleppen:: FAIL! Dann sind es 2 Trophäenarten die ich noch nicht kannte:biggrin5::'> Hab auch keine Vita:dozey:
Kinq-Villa Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 An meinem Geburtstag wurden die meisten Trophäen erspielt
Plebejer Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Da geht dem Statistik-Freak das Herz auf. Die neuen Trophäenarten sind mal wieder echt fies. Kann mir bitte jemand Spiele nennen? Wahrscheinlich ist LBP2 dabei. ;-)
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Da geht dem Statistik-Freak das Herz auf.Die neuen Trophäenarten sind mal wieder echt fies. Kann mir bitte jemand Spiele nennen? Wahrscheinlich ist LBP2 dabei. ;-) Ja, genau, das mit dem Cross-Controller ist LBP2.
brazydee Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 An meinem Geburtstag wurden die meisten Trophäen erspielt Freu dich Guter Bericht, gute Infos, Top.
Duke-of-Argyll Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Gute Arbeit,werte Gemeinde. Wie wär's wenn Ihr mal einen Flughafen bauen würdet.^^ Cheers,Duke.
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Gute Arbeit,werte Gemeinde.Wie wär's wenn Ihr mal einen Flughafen bauen würdet.^^ Cheers,Duke. Lass mal, sonst müssen wir nachher auch noch in Berlin ran. ^^
Duke-of-Argyll Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Lass mal, sonst müssen wir nachher auch noch in Berlin ran. ^^ Recht so,Schuster bleib bei Deinen Leisten. Munter bleiben.
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Schöner Bericht wieder mal Dass so viele Trophies erspielt wurden hätte ich irgendwie nicht erwartet, das ist ja schon eine Summe, die da zusammengekommen ist ... Mr. Robot außer Rand und BandAm 13.12.12 war Mr. Robot außer Rand und Band und postete einigen Usern etwas auf ihrer Pinwand, was sie bereits ein paar Tage vorher schon mal erhalten hatten. Als Konsequenz darauf hat er zwei Wochen lang jeden Tag eine Kanne Öl weniger bekommen.
ChesterMB Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Sehr schöne Statistiken! Danke für die Mühe
Froozen_Bel Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Echt eine große Menge was die Community so in dem letzen Jahr erspielt hat...
DonTyranno Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 coole Statistik....mal gucken ob ich am 11.03. auch was zu den ganzen Platins beigetragen habe^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 wieder mal eine schöne zusammenfassung
PowerPyx Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Die ganzen Trophäen Statistiken sind ja lustig Sehr interessant sich das mal durchzulesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.