gonzo86 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Leute, bin neu hier in der Community und wollt mal Hallo sagen: "Hallo" Mein Name ist Daniel und ich bin 26 Ich verbringe gerade ziehmlich viel Zeit an meiner PS3...bin diese und nächste Woche noch krank geschrieben. Im PSN findet ihr mich unter gonzo3110 so...ich werde mich jetzt mal durch euer Forum wühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hi daniel . herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.