Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pack-a-Punch?

iNethanial

Recommended Posts

du musst erstmal den PaP Raum öffnen indem du eine turbine vor die Tür mit dem Elektrozeichen beim Strom (letzte Haltestelle vor der Stadt) hinstellst. Dann zur stadt und in der Bank beide Panzertüren mit granaten aufsprengen, die Treppe runter (öffnet sich nur wenn die turbine beim strom ist) und dann die 4 Teile ganz hinten am Tisch zusammenbauen. Soweit ich weis gibt es eine batterie, ein Tisch und teil der Maschine Dann nur noch 5000 Punkte sammeln und los gehts

Am besten ist es wenn einer am Strom bleibt und ihr habt das HS angeschaltet und wenn einer vor der Tür steht (PaP Raum) dann sagt ihm er soll die Turbine davor stellen und der jenige der noch am Strom steht läuft dann halt durch den Nebel zu euch Ihr erleichtert euch das wenn ihr 1 Zombie leben lasst

Am besten ist es wenn einer am Strom bleibt und ihr habt das HS angeschaltet und wenn einer vor der Tür steht (PaP Raum) dann sagt ihm er soll die Turbine davor stellen und der jenige der noch am Strom steht läuft dann halt durch den Nebel zu euch Ihr erleichtert euch das wenn ihr 1 Zombie leben lasst

Dazu noch angemerkt das derjenige der am Bunker die Turbine hinstellt damit der Kollege (der bereits in der Stadt ist und wartet) ins PaP kann und dann auch zur Stadt geht sollte die Turbine mitnehmen. Sobald jemand am PaP Gang drin ist dann geht die Tür nicht zu wenn jemand drin ist, also völlige Verschwendung einer Turbine wenn sie weiterhin vor der Tür am Bunker bleibt.

Alle Teile findest du in diesen Gang und bereits geschrieben wurde das alle DREI Teile ganz hinten am Tisch baust

aber was passiert wenn ich die turbine hinstelle. meine party member gehn in den raum und ich nehm die turbine weg. und es gehen alle aus dem pack a punch raus raus? tür geht dann zu oder?

Wie schon gesagt, sie geht zu solange KEINER mehr drin ist. Wenn einer drin bleibt ist völlig egal ob die Turbine am Bunker ist oder nicht, die Tür geht nicht zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...