iNethanial Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Com, ich habe mal eine Frage zu den Waffentarnungen, beispielsweise habe ich bei der Scar H genügend Headshots gemacht und nun gibt es ja spezielle Aufgaben/Herausforderungen um weitere Tarnungen freizuschalten. Z.B. Longshots oder zu dt. Weitschüsse. Nun ist meine Frage, ab welcher Entfernung bekommt man einen Weitschuss zugeschrieben? Am besten wäre eine Mapbeschreibung, z.B. stell dich auf die Sniperposition, der Gegner kommt dann da raus und du gibst ihm...schon hast du´n Longshot Danke schonmal für alle Antworten. Lg iNethanial
Foovana85 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=104726 frag da nach
czerwe Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Also ich mach die auf raid Neber den sniperhaus mit Blick an Treppe ... Jemen ... Vom Fenster zu Fenster ... Oder Slums Leg ich mich Neber die Tonne mit Blick auf die andere Seite Richtung Mitte ... Klappt ganz gut ! Hoff ich konnt helfen
iNethanial Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Das es eine so schnelle Rückmeldung gibt erfreut mich sehr @czerwe ich bedanke mich für deine Beschreibung und Tipps, die ich nacher gleich ausprobieren werde.
Shark-3D- Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Standoff an den beiden äußeren Spawnpunkten kannst du über die ganze Map snipen. Gibt IMMER einen Longshot. Am besten bei Herrschaft bei A hoch in das Haus und sich dort hinknien, dann rübergucken und alles bashen was kommt.
iNethanial Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bedanke mich nochmal bei Allen die mir geschrieben haben. Ich habe die Tipps ausprobiert und sie haben ganz gut funktioniert. Lg iNethanial
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.