Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und was ist mit meinen 100 k coins ? Stimmt, waren ja 100k und nicht 50k von dir, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habt ihr was gezogen ? Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Ah, Schade. ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habt ihr was gezogen ? Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Ah, Schade. ;s Leider nein Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:38 Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILKEFIGHTER Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wieviele coins bekommen wir vom "gewinn " jetzt zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist das jetzt kein Verlust für jeden einzelnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist das jetzt kein Verlust für jeden einzelnen? Ja leider...würde mich aber auch interessieren, was wir zurück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja leider...würde mich aber auch interessieren, was wir zurück bekommen Ist es nicht viel besser die Packs alleine zu ziehen? So ist die Warscheinlichkeit sehr gering, das jeder Gewinn macht oder dass überhaupt jemand den Wert den er beigetragen hat, zurückbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Leider nein Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:38 Kann geclosed werden. Auf Wunsch des Erstellers ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.