Bastinho_13 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 du solltest mal andrazil fragen vieleicht hat er bock noch er hätte ja auch genug münzen über bei dem was er immer so zieht ^^ eine frage noch mann kann doch am sonntag das komplette toty noch mal ziehen oder? Mal sehen, gute Idee Stimmt, Lust mit zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde gerne selbst die Packs ziehen. Die IF Trophäe... du verstehst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde gerne selbst die Packs ziehen. Die IF Trophäe... du verstehst! Och man... Komm schon, wir ziehen einfach einen Ronaldo TOTY und dann kannste selber noch ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Och man... Komm schon, wir ziehen einfach einen Ronaldo TOTY und dann kannste selber noch ziehen Ich verzichte auch auf jeglichen Gewinn (ja, auch auf einen möglichen TOTY-Spieler), wenn ich die Packs öffnen darf! Wäre das ein Deal? (Selbst steuere ich noch soviel zu, wie ich grade eben erwirtschafte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich verzichte auch auf jeglichen Gewinn (ja, auch auf einen möglichen TOTY-Spieler), wenn ich die Packs öffnen darf! Wäre das ein Deal? (Selbst steuere ich noch soviel zu, wie ich grade eben erwirtschafte) Wie viel steuerst du denn dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wäre dabei ABER die frage ist ob du auch streamst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wäre dabei ABER die frage ist ob du auch streamst ? Wenn du mir sagst wie das geht, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn du mir sagst wie das geht, kein Problem. lol hab keine ahnung wie das geht aber wäre cool gewesen naja dann eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn du mir sagst wie das geht, kein Problem. Hast du die Elgato Game Capture HD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WILKEFIGHTER Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Würde gerne mitmachen, hätte 100k coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie viel steuerst du denn dabei ? Hab' zurzeit nur 20k, nachdem ich wiedermal alles (etwa 200k) in PAcks gesteckt hatte... Werde sie aber bis zur Trophy immer nur bei mir einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Würde gerne mitmachen, hätte 100k coins Alles klar, hast ne PN Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 15:47 Alle Teilnehmer haben eine PN mit dem spieler, den sie kaufen sollen bekommen, wenn alle bezahlt haben, geht es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alles klar, hast ne PN Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 15:47 Alle Teilnehmer haben eine PN mit dem spieler, den sie kaufen sollen bekommen, wenn alle bezahlt haben, geht es los Wirst du es live machen? Würde gerne zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wirst du es live machen? Würde gerne zuschauen Ich werde die gezogenen Packs hier als Screen reinstellen, ja Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:14 So, einer muss noch bezahlen, dann geht es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich werde die gezogenen Packs hier als Screen reinstellen, ja Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:14 So, einer muss noch bezahlen, dann geht es los. Ok, hoffen wir, dass ihr einen TOTY ziehen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ok, hoffen wir, dass ihr einen TOTY ziehen werdet Hoffen wir das alle bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey ich drück euch die Daumen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey ich drück euch die Daumen........... Dankeschön, hoffen wir es... Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 18:01 Leute kommt schon, will noch einer mitmachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin, ich könnte noch 50k dazu steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin,ich könnte noch 50k dazu steuern Okay, kauf den Spieler hier: RV Celozzi Frankfurt Silber 4-3-3 real Duisburg Start: 49k SK 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.