Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie meinst du das größeren Stapel gekauft? Ja im Katalog konnte man sich doch einen größeren TS kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja im Katalog konnte man sich doch einen größeren TS kaufen? Ok hab es grade entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ok hab es grade entdeckt... Bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß nicht, wohin ich es posten soll .. ;c Es gibt ja jeweils Abwehr / Mittelfeld / Sturm Gibt es auch eine Zeit, wo alle gleichzeitig gezogen werden können ? ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß nicht, wohin ich es posten soll .. ;c Es gibt ja jeweils Abwehr / Mittelfeld / Sturm Gibt es auch eine Zeit, wo alle gleichzeitig gezogen werden können ? ;c Jap, am Sonntag sehr wahrscheinlich. Deshalb ziehen wir dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jap, am Sonntag sehr wahrscheinlich.Deshalb ziehen wir dann ja Alles klar. Leider keine Münzen um mitzumachen .. Lediglich genug, für meinen YT-Channel ein Pack-Opening zu starten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Alles klar. Leider keine Münzen um mitzumachen .. Lediglich genug, für meinen YT-Channel ein Pack-Opening zu starten. :emot-raise: Och, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 sorry doch nicht dabei, konnte es mir nicht verkneifen xabi alonso toty zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 sorry doch nicht dabei, konnte es mir nicht verkneifen xabi alonso toty zu kaufen Och man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wenn ich noch was zusammenkratzen kann , bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wenn ich noch was zusammenkratzen kann , bin ich dabei. Das würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie wäre eigentlich die aufteilung des gewinnes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie wäre eigentlich die aufteilung des gewinnes ? Je nachdem: Wenn du z.B. 400k gibst und ich gebe 100k --> 4/5 für dich, 1/5 für mich, alles andere wäre ja unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jap, also werden dann alle spieler verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jap, also werden dann alle spieler verkauft? Klar, bis auf die, die beim Ablegen genau so viel geben (z.B. fast alle seltene Goldspieler) Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 18:05 Möchte sonst noch jemand mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kommt schon leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kommt schon leute Genau !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Liest sich für mich irgendwie so als ob du noch den IF ziehen musst und so natürlich wesentlich bessere Chancen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Liest sich für mich irgendwie so als ob du noch den IF ziehen musst und so natürlich wesentlich bessere Chancen hast. Kannst gerne bei meinen Trophys gucken oder im "Ich hab etwas tolles gezogen-Thread". Ich habe Cleverley IF schon vor langer Zeit gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 du solltest mal andrazil fragen vieleicht hat er bock noch er hätte ja auch genug münzen über bei dem was er immer so zieht ^^ eine frage noch mann kann doch am sonntag das komplette toty noch mal ziehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.