Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemeinschaftspackopening zum TOTY am Sonntag!

Bastinho_13

Recommended Posts

Hallo zusammen, da die TOTY's ab vorgestern in den Packs sind dachte ich mir, dass ich wir ein Gemeinschafts-Pack opening machen könnten. Das heißt das bis Sonntag (wenn es das ganze Team zu ziehen gibt) Coins zusammenlegen und dann von den ganzen Coins Packs ziehen. Ich würde es für sinnvoll halten wenn jeder der mitmachen will mit 10k,100k,200k an den Start geht. (Kann man nachher besser ausrechenen, wer was zurück bekommt)

Der resultierende Gewinn aus den Packs (vllt. sogar ein TOTY? :D) würde dann unter allen aufgeteilt werden, d.h. also wenn weniger Leute, aber dafür mit mehr Coins an den Start gehen, bleibt für jeden mehr über.

Falls mir jemand nicht vertraut, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Ich sammel das Geld ein und mache dann ein LivePackopening, d.h. mit Streams

oder

2.Ein Moderator müsste sich bereit erklären und die Coins einsammeln (wäre meine bevorzugte Variante)

Die Idee ist zwar aus dem EA-Forum, aber hier vertrau ich mehr Leuten ;)

TOTY (GEMEINSCHAFTS-PACKS)

Bastinho_13 ( 100 bzw. 200k , je nach Teilnehmerzahl)

xXDannyXx (400k)

WILKEFIGHTER (100k)

Das war es erstmal von mir, hoffe auf rege Teilnahme! :)

Also ich hätte da schon lust drauf^^ aber nur, wenn ich live zusehen kann, was wir ziehen, sonst is es ja langweilig ;)

Ich hab ja seit kurzem meinen If (Cooper) und hab jz zum TOTY ALLE! if, die ich als Anlage hatte verkauft... Ergebnis: Sehr viele Münzen^^ Viel mehr als ich dachte :D

Also könnte ich da schon einige coins beisteuern. 200k auf jeden Fall. Selbst wenn ich nicht viel zurück kriege.... was solls...

PS: bevor jz wieder die Geier angekrochen kommen: Ich hab zwar viele coins, aber so viele, dass ich welche verschenken würde, auch wieder nich ;D

LG, The Cannibal :)

Also ich hätte da schon lust drauf^^ aber nur, wenn ich live zusehen kann, was wir ziehen, sonst is es ja langweilig ;)

Ich hab ja seit kurzem meinen If (Cooper) und hab jz zum TOTY ALLE! if, die ich als Anlage hatte verkauft... Ergebnis: Sehr viele Münzen^^ Viel mehr als ich dachte :D

Also könnte ich da schon einige coins beisteuern. 200k auf jeden Fall. Selbst wenn ich nicht viel zurück kriege.... was solls...

PS: bevor jz wieder die Geier angekrochen kommen: Ich hab zwar viele coins, aber so viele, dass ich welche verschenken würde, auch wieder nich ;D

LG, The Cannibal :)

Soll ich dich dann mal mit 200k eintragen?

Klar, gibt immer n screen :)

Bevor ich meine coins gebe bemerke ich noch ein problem, was machst du wenn der tausch und verbrauchsobjektstapel voll sind? :S

Naja ich habe ja schon den größeren Stapel gekauft.

Außerdem kann man ja auch viele sachen abstoßen (z.B. die meisten Goldspieler/einfache Verträge im Moment auch)

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:20

In 5 100k Packs kannst du genau so viel Mist ziehen, wie mit einem 100k Pack. Von daher ist das kein gutes Argument.

Die meisten ziehen halt lieber selber, so wie ich.:biggrin5:

Klar, aber die Chancen was gutes zu ziehen sind höher :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...