Mobius Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, mein Account wurde zwar nicht gesperrt, aber es würde mich mal sehr interessieren, was mit meinen Spielen passiert die ich im Store gekauft habe, falls mein Account für immer gesperrt wird? Habe ich dann keinen Anspruch mehr auf die Spiele? Krieg ich mein Geld zurück oder wie läuft dass ab? LG Mobius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo,mein Account wurde zwar nicht gesperrt, aber es würde mich mal sehr interessieren, was mit meinen Spielen passiert die ich im Store gekauft habe, falls mein Account für immer gesperrt wird? Habe ich dann keinen Anspruch mehr auf die Spiele? Krieg ich mein Geld zurück oder wie läuft dass ab? LG Mobius Wenn der Account gesperrt werden würde, dann würdest Du in die Röhre gucken, d.h. die Spiele kannst Du vergessen und Geld wirst Du auch nicht zurück erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also lass das Cheaten in MW3 lieber gleich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn der Account gesperrt werden würde, dann würdest Du in die Röhre gucken, d.h. die Spiele kannst Du vergessen und Geld wirst Du auch nicht zurück erhalten. Dass ist ja richtig asozial Ich glaube ich kaufe mir nie wieder ein Spiel aus dem Store. Was wenn ich versehentlich gesperrt werde? Einmal wurde ich wegen "Volksverhetzung" in LBP2 gesperrt obwohl ich dass nicht mal habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dass ist ja richtig asozial Ich glaube ich kaufe mir nie wieder ein Spiel aus dem Store. Was wenn ich versehentlich gesperrt werde? Einmal wurde ich wegen "Volksverhetzung" in LBP2 gesperrt obwohl ich dass nicht mal habe Man wird nicht versehentlich aus dem PSN gesperrt, keine Sorge. Die Sperre in LBP hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß ein anderer Spieler in einem Deiner selbst erstellten Level ein Hakenkreuz oder ähnliches gemalt hat und ein anderer User dich deshalb "angezeigt" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Man muss schon einiges anstellen um gesperrt zu werden. Und ohne Grund sperrt Sony sowie niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Man wird nicht versehentlich aus dem PSN gesperrt, keine Sorge. Die Sperre in LBP hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß ein anderer Spieler in einem Deiner selbst erstellten Level ein Hakenkreuz oder ähnliches gemalt hat und ein anderer User dich deshalb "angezeigt" hat. Nein ich habe ja kein LBP2. Nur LBP 1. Dass war dann wahrscheinlich wirklich ein versehen. Man muss schon einiges anstellen um gesperrt zu werden.Und ohne Grund sperrt Sony sowie niemand. Was denn z.B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nein ich habe ja kein LBP2. Nur LBP 1. Dass war dann wahrscheinlich wirklich ein versehen. Was denn z.B? - Cheaten - Hacks - Spam - Drohungen ! - Erpressung Etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 und Share Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sind die ganzen Verwarnungen und Sperrungen nicht nach 3 Monaten komplett aufgehoben im PSN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sind die ganzen Verwarnungen und Sperrungen nicht nach 3 Monaten komplett aufgehoben im PSN ? Es gibt temporäre und dauerhafte Sperren. Letztere sind logischerweise nicht nach drei Monaten beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 OK vielen Dank an alle. Thema kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 OK vielen Dank an alle. Thema kann geschlossen werden Dann komme ich dem Wunsch mal nach - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.